unfreiwillige bekanntschaft mit der botanik - und nun ?

  • Vielleicht war es eine Fussgängerzone oder eine Spielstrasse.
    Da darf man sowieso nur Schritt fahren und muss immer mit
    sowas rechnen. :!:

  • birbey, das scheinst du falsch verstanden zu haben, bin keinem kind ausgewichen, bei uns laufen in der freihnacht nur viele kinder rum, wie es in dieser nacht eben auch war... war in ner normalen straße (50 erlaubt), bin nicht mal ganz 50 gefahren. geschleudert bin ich ja auch nicht, einmal nach links und einmal nach rechts gezogen, links gegen den bordstein und rechts ins gebüsch. du kannst mir nicht erzählen, dass du ein unmittelbar vor dein auto springendes tier von einem kind unterscheiden kannst, und nachdem du das realisiert hast noch überlegst ob du ausweichst oder nicht. und warum polizei rufen wenn außer meinem baby nichts beschädigt ist ? wenn ich durch ein waldstück fahre geh ich davon aus, dass wild wechselt, wenn ich am park entlang fahr denk ich im ersten moment zuerst an menschen, gerade wenn an dem tag viele kinder rumlaufen.
    hab denk ich auch klar geschrieben, dass ich einem tier ausgewichen bin und nur nicht genug zeit hatte mir zu überlegen, was genau da vor mein auto springt.

  • Zitat

    das war in der freinacht wo dutzende kinder sich auf der straße rumtreiben und das alles geht recht schnell.... lieber (wenn auch geliebtes) auto zu schrottfahren als ein kind zu töten...


    Wie wär`s denn jetzt mal mit Bildern, das würde eine Antwort erheblich leichter machen. Und wie wär`s denn mal damit, die SHIFT-Tate zu verwenden - das würde auch das Lesen leichter machen...... :|


    Du willst hier ne Antwort bzgl. der evtl. Schadenshöhe und niemand kann was sehen. Wie soll das denn funktionieren?


    Also ein klein wenig schaue ich mir den Thread hier noch an, dann mach` ich ihn wech.....!

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • Danke Thommy, sehe ich genauso!



    @ALL
    Und nochwas...es wurden indem Thread klare Fragen gestellt vom Threadersteller, die gilt es zu beantworten.


    Warum und weswegen er den Unfall hatte, steht hier nicht zur Debatte und da muss er sich auch nicht für zu rechtfertigen.


    Danke!

  • Zitat

    vlow schrieb am 04.05.2007 02:53 Uhr:
    birbey, das scheinst du falsch verstanden zu haben, bin keinem kind ausgewichen, bei uns laufen in der freihnacht nur viele kinder rum, wie es in dieser nacht eben auch war... war in ner normalen straße (50 erlaubt), bin nicht mal ganz 50 gefahren. geschleudert bin ich ja auch nicht, einmal nach links und einmal nach rechts gezogen, links gegen den bordstein und rechts ins gebüsch. du kannst mir nicht erzählen, dass du ein unmittelbar vor dein auto springendes tier von einem kind unterscheiden kannst, und nachdem du das realisiert hast noch überlegst ob du ausweichst oder nicht. und warum polizei rufen wenn außer meinem baby nichts beschädigt ist ? wenn ich durch ein waldstück fahre geh ich davon aus, dass wild wechselt, wenn ich am park entlang fahr denk ich im ersten moment zuerst an menschen, gerade wenn an dem tag viele kinder rumlaufen.
    hab denk ich auch klar geschrieben, dass ich einem tier ausgewichen bin und nur nicht genug zeit hatte mir zu überlegen, was genau da vor mein auto springt.


    Mach doch einfach mal Fotos. Übrigens, wahrscheinlich wäre ich auch für ein Tier ausgewichen, auch wenn's für manche ein bisschen unverständlich rüberkommt.