Fachbücher für den W202

  • Doch die Seite gibts noch aber die ist gerade wegen Wartungsarbeiten offline...
    Das WIS scheint ja sehr Interessant zu sein, ich war auch schon ein paar mal davor mir das zu holen aber 80 € beim freundlichen haben mich leicht abgeschreckt!

  • Zitat

    MassuckerF schrieb am 03.01.2007 17:34 Uhr:
    Das WIS scheint ja sehr Interessant zu sein, ich war auch schon ein paar mal davor mir das zu holen aber 80 € beim freundlichen haben mich leicht abgeschreckt!


    Moin!
    Bei Ebay kann man so eine DVD für wenige Euros bekommen. Aber den Freischaltcode gibst dazu nicht. O-Ton eines Ebay-Händlers: "Produktkey gehört nicht zum Lieferumfang. Kann man aber für 30€ im Internet bekommen."
    Dazu muß man wohl jemanden beim Händler kennen, oder so... Jedenfalls wohl nicht so richtig legal ;)


    Ralph

    Alltag: 97er S202 C240 - Fun: Manta Targa 16V - Noch mehr Fun: Triumph Speed Triple 955i

  • Zitat

    daimler7777 schrieb am 23.10.2005 14:42 Uhr:
    Es gibt auch noch das Buch " Alles über die Mercedes C-Klasse".
    Es ist zwar kein Reparaturbuch, wie die anderen, aber ich habs und finds voll interessant. ^^
    Darin gehts um Ausstattungen, Modelle, Motoren, Entwicklung, Technik...


    moin, daß buch hab ich auch. finds sehr lesenwert.


    isbn:3-9804457-7-1
    verfasser: christof vieweg/peter weyer

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen