TÜV Gutachten Eisenmann 2x83 W202

  • Hallo erstmal, bin der neue! :D Hab einen W202 C180
    Also ich habe folgendes Problem, habe jetzt Angefangen was an meinem Auto zu machen und habe auf Ebay einen Digi-tec Eisenmann Auspuff (sind von Eisenmann eben nur ne Digitec Gravur noch mit drauf) mit 2x83mm Enrohren ersteigert.
    Bis jetzt alles kein Problem, habe ihn dann erstmal montiert, sieht schön aus und hat einen spitzen sound, der aber auch nicht übertrieben laut ist.
    Jetzt habe ich alledings bei digitec angerufen und die meinen das es kein Gutachten gäbe da es sich um eine Import Version handelt.
    Ansonsten soll man sich an Eisemann wenden.
    Gesagt getan, bei Eisenmann wollen die mir aber ohne Kopie der Rechnung (die ich nicht habe) kein Gutachten rausrücken.
    Was kann ich machen um das Ding eingetragen zu bekommen???


    Hat jemand vielleicht so ein Gutachten (Eisenmann 2x83mm W202)
    Wenn ja wäre es echt Klasse wenn ihr mir das Mal Mailen bzw Faxen oder schicken könntet, wäre auch bereit dafür was zu zahlen.


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Vielen Dank schonmal !
    Mfg
    Rouven

  • Zitat

    Was kann ich machen um das Ding eingetragen zu bekommen???


    Ich würde schriftlich bei Eisenmann anfragen, vielleicht kommst Du dadurch an jemanden, der kulanter ist. Wenn Du gar nix her kriegst, dann wird wohl nur die Einzelabnahme beim TÜV bleiben....
    <p>
    Wieviel hast Du denn für das Teil bezahlt, haste da schon ein Bild von?