Firma Mae-Tuning ist Bankrott

  • @ Falcon !


    SO (!) ungefähr hatte ich mir die Sachlage vorgestellt ( ALBI liegt da mit seiner Aussage schon ganz richtig ).
    TROTZDEM ist das Verhalten UNENTSCHULDBAR !!!
    Du hast natürlich vollkommen recht, das dir dahingehend " diese" Adresse nicht mehr unbedingt Interessant erscheint, Verständlich und Nachvollziehbar ! :huh: :S


    @ Günther !


    Was ich mit diesen Fragen bewirken möchte ? Ganz einfach ! Wie schon von mir erwähnt, habe ich schon die eine oder andere Geschichte auch aus der Sicht der Gewerbetreibenden / Verkäufer erleben dürfen. Wenn dann jemand hier oder anderstwo Erfahrungen mitteilen kann, kann ich bei der nächsten Gelegenheit auch Informationen von Kundenseite an die betreffenden Leute weitergeben. NUR SO (!) ist es doch möglich Mißverständnisse auszuräumen oder Gerüchte / Geschichten die KEINE Grundlage haben (!) oder aus persönlichen schlechten Erfahrungen resultieren KLARZUSTELLEN bzw. am besten zu Ignorieren ! Glaube mir
    ruhig, wenn ich dir hiermit sagen darf, das 80-90 % der Fälle reine Wunschgedanken sind, bzw. die Dinge anderst erzählt werden, wie sie eigentlich abgelaufen sind ;) !!!!! ACHTUNG ! Das bedeutet NICHT das ich Falcon nicht glaube das die Sache damals SO (!) abgelaufen ist !!
    NEIN, ich möchte ebenfalls hier nicht die Petze spielen oder Infos weitergeben die im Detail NIEMAND anderes angehen ! Keine Panik ! 8)
    Wie ebenfalls schon mehrfach erwähnt, möchte ich einfach nur mal das auch die " andere" Seite der Medallie GESEHEN (!) wird !!!


    @ Mumi MB !


    Absolut nichts gegen Wettbewerb zu sagen, aber doch bitte GESUNDER WETTBEWERB !!! Was in diesem Gewerbe abläuft ist leider teilweise nicht mehr Feierlich, Sorry !!! :cursing: :huh: :cursing:


    Vielen Dank noch mal an Falcon für deine Ausführung ! SO (!) kann man(n) wenigstens VERSTEHEN (!) um was es DA (!) ungefähr ging und warum evtl. die eine oder andere Reaktion der Beteiligten zustande kam !


    Gruß <span style="font-family:times Thomas </span>

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !