• Hi habe deinen Wagen ja live gesehen, bei mir vor der Garage :D
    Übrigens schöne Felgen :D


    Dein Wagen wie schon gesagt... schaut gut aus, besonders und das ist mir damals garnicht aufgefallen dein Frontgrill :P


    Was ist das für einer?? So einen suche ich?!!!


    Gruss Angelus

  • Entweder einer vom ML oder wenn er von der Höhe reinpasst auch CL

  • Sieht eher wie der vom CLK aus, den hat Nico auch verbaut.


    Bin mal gespannt wenn er (ambrosius) antwortet.

  • @all, danke erstmal


    Zitat

    was sind das für Tachoscheiben??


    plasma 8)


    Zitat

    Hi habe deinen Wagen ja live gesehen, bei mir vor der Garage
    Übrigens schöne Felgen


    Dein Wagen wie schon gesagt... schaut gut aus, besonders und das ist mir damals garnicht aufgefallen dein Frontgrill


    Was ist das für einer?? So einen suche ich?!!!


    hi,
    die felgen sind echt klasse ;) , obwohl sie mir ne menge arbeit beschert haben 8| bördeln und im radkasten den hammer schwingen lassen 8o


    zu dem grill kann ich leider nicht viel sagen. hatte den vor einem jahr bei ebay gekauft (145 € komplett). gab 3 stk, seit dem habe ich den aber auch nicht mehr gesehen.
    hatte dich ja auch danach gefragt von welchem benz der vielleicht sein könnte :D
    würde auch auf clk tippen, aber sicher bin ich mir nicht :rolleyes:

  • hey ambrosius,
    wie lange haste schon den Romulus drunter? Habe den gleichen ESD, sind jetz etwa 8000km und der ist extrem laut geworden (heftigst dumpfes brummen). Ist das bei dir genauso?

  • hi,
    dürften mittlerweile an die 20.000 km sein.
    oh ja, er ist laut :D sehr tiefer sound (kein blecheimer sound).


    besonders nach kurzer warmfahrzeit. nach längeren touren autobahn ists besonders derbe, man hört einem schon von weitem. im parkhaus merkt man selber dann wie der brummt. ohne die gute benz schallisolierung wäre es aber auf dauer stressig.


    war am anfang aber eher enttäuscht, wurde (wird noch) aber mit der zeit immer lauter. jetzt würd ich den gegen keinen anderen eintauschen wollen (schon wegen der optik nicht) 8)

  • ja genau am anfang wars eher recht mau aber jetz nach ein paar tausend kilometern ist das so ein fetter satter sound ;)
    und die optik is natürlich richtig gut. was für einen motor hast du?
    im parkhaus haben mich jetz schon 2 leute drauf angesprochen das wohl mein auspuff durchgerostet sei weils so laut ist hahahha.

  • hab nen c200, also 2l maschine.
    dafür das es nur ein 4 zylinder ist, macht der esd trotzdem einen sehr guten sound. besser als so mancher v6 mit serien sport esd.


    trotzdem wär es mal interessant den esd (eingefahren versteht sich) in verbindung mit einem v6 zu hören.