Warum immer AMG Brabus u.s.w. ???

  • Wär fährt denn mitm Amg auf ner Unbegrenzten Strecke 80kmh und lässt sich von jedem 2ten überholen ?


    Leute, die noch länger leben wollen, oder kein Geld haben WEIL sie ein AMG haben und dann beim Sprit sparen müssen :P


    Audis drängeln, Civics tunen wie ATU, BMW fahren nur Ausländer, Golf hat jeder Zweite, Franzosen können eh keine Autos bauen.. aber welche Vorurteile/welchen Ruf hat man bei Mercedes, bis auf das Rentner Image?


    Fahren Bonzen und Opas, eingebaute Vohrfahrt, können sich alles erlauben, Denkatent


    Das fällt mir so ein :P

  • Gibt es denn auch welche hier die sogar das gefühl haben das ihr Fahrzeug schneller geworden ist,seid dem ein AMG Aufkleber hinten drauf ist ?


    Natürlich nicht, das geht nur mit dem AMG-Öldeckel :whistling:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Das kann z.B. ich wieder nicht verstehen. Warum haben die Sternfahrer so ein Hass auf BMW, und warum ist es andersrum noch viel schlimmer?


    Dabei ist es jedes Mal das selbe: Ich fahr mit meiner C Klasse zum BMW Stammtisch, 2 Freunde drehen ne Runde in meinem W202 und meinen: Das Auto ist eig. auch recht geil, hätte ich auch genommen!
    Und die Leute, die nur Mercedes fahren, waren auch begeistert, als sie ne Runde in meinem E39 gedreht haben!


    Außerdem ist der E39 immernoch der bessere W210! *duck und weg* ^^

  • Crazy280: Der ist nicht schlecht, ich würde ihn mir aber warscheinlich trotzdem nicht hinten drauf kleben! xD


    @Fabi_280: Warum dass so ist weiß ich auch nicht, ist warscheinlich so ähnlich wie zwischen Opel und VW, ist eben die direckte Konkurrenz. Ich muß ehrlich sagen, ich kann dieses Proll- und Angeberverhalten von vielen BMW Fahrern einfach nicht ausstehen, natürlich sind nicht alle so! ;)