Großes Problem bei eBay!!!

  • Könnte unser Polizist das für dich nicht herausfinden, oder darf er das nicht, wegen Datenschutz.

  • Zitat

    FabJo schrieb am 24.05.2005 12:29 Uhr:
    Könnte unser Polizist das für dich nicht herausfinden, oder darf er das nicht, wegen Datenschutz.


    Das wäre super nett thommyfarmer, wenn du das herausfinden könntest!!!

  • chris


    Ich weiß jetzt nicht, wen Du mit "jemand" meinst - wenn ich den Rechner anwerfe und ne EWO-Abrage mache, dann kriege ich Deinen kompletten Datensatz mit alten Wohnungen, neuen Wohnung usw. - vorausgesetzt, die neue Stadt nimmt am EWO teil (und das sind bis auf paar kleine Käffer fast alle) - wenn nicht, dann rufe ich dort an, aber Dein Datensatz verfolgt Dich bis ans Lebensende.......


    @TBS


    Wenn Du einen begründeten Verdacht hast, machen das die Cops in Deinem Revier. Aber aus solchen Sachen halte ich mich aus Prinzip raus - das gibt nämlich tierisch auf die Mütze und davon habe ich nur eine..... ;)

  • Zitat

    thommyfarmer schrieb am 24.05.2005 13:01 Uhr:
    chris


    Ich weiß jetzt nicht, wen Du mit "jemand" meinst - wenn ich den Rechner anwerfe und ne EWO-Abrage mache, dann kriege ich Deinen kompletten Datensatz mit alten Wohnungen, neuen Wohnung usw. - vorausgesetzt, die neue Stadt nimmt am EWO teil (und das sind bis auf paar kleine Käffer fast alle) - wenn nicht, dann rufe ich dort an, aber Dein Datensatz verfolgt Dich bis ans Lebensende.......

    Klar, als Sheriff hat man die Möglichkeit.


    Grüsse,
    Chris

  • chris


    Doch Chris das stimmt, habe da beruflich oft mit zutun, daher weiß ich es auch ziemlich genau. ;)


    Er, unser User TBS, soll mal ne Anfrage ans Einwohnermeldeamt stellen , ist so wie Thommy sagt.

  • Also ich habe mich entschieden morgen eine Strafanzeige zu stellen, mal sehen was daraus wird. Hinfahren ist mir zu unsicher, nachher ist niemand da und ich hab ne ganze Tankfüllung wieder umsonst verfahren!!!

  • ich würde dem spinner einfach mal nen hausbesuch abtstatten, (denn auf diesem offizellen rechtsweg, da ziehlt der betrüger doch genau drauf ab), wird sowieso nichts gehen.


    also ich würde einfach mal vorbeischauen und dem typen in einer freundlichen aber bestimmten art und weise mal klarmachen das so eine art von "geschäft besser korrekt über die bühne geht oder es sonst unglaublich viel ärger mit sich bringt.




    bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert wenn´s mal unstimmigkeiten gab!



    gruß



    paddy

  • Der Rechtsweg kann langwierig sein, hoffe es hier aber nicht, schad dass der net aus der Gegend hier kommt....