Hat wer Infos zum Lorinser Nardo GS03 ?

  • Hab da mal im Fernsehen einen Bereicht gesehen über das Auto. Mal ungelogen ich hab Gänsehaut bekommen als ich den Testbericht gesehen hab. Der Wagen im Original Mercedes Bodykit aber mit der gleichen Leistung wäre das Überauto überhaupt.


    Als Basis hat es sich um einen 600er SL gehandelt. Wäre genial wenn wer Technische Daten davon hat oder Bilder.


    Nein ich will bzw, kann ihn mir nicht kaufen und es wird wohl die nächste Zeit auch noch ein unerreichbarer Traum bleiben aber mich interessiert dieses Auto trotzdem.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Das Überauto hat einen neuen Namen es heißt nicht mehr SL sondern GS03Nardo!!!

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Zitat

    spookie schrieb am 13.04.2005 15:41 Uhr:
    Äh V12? Der hat doch schon von Haus aus nen Biturbo oder?


    klar. Hier wurde offensichtlich eine Raste weiter hoch geschaltet beim Fön :D

  • Özkan und ich haben den Lorinser GS03 Nardo live auf dem Contidrom Testgelände gesehn und gehört!


    von weitem ein schönes ding von nahem haben wir aber bemerkt, das der mittige auspuff nur ein fake ist!!!
    das ist nur kunststoff mit chromlack.
    die auspuffrohre sitzen links und rechts wie beim normalem sl..
    das wahr einwenig enttäuchend!

  • Zitat

    c220-Casio schrieb am 14.04.2005 09:58 Uhr:
    ich habe den wagen mit Özkahn live auf dem Contidrom testgelände gesehn und gehört!


    von weitem ein schönes ding von nahem haben wir aber bemerkt das der mittige auspuff nur ein fake ist!!!
    das ist nur kunststoff mit chromlack.
    die auspuffrohre sitzen links und rechts wie beim normalem sl...

    Woher kommt dann der "Abgasdreck" bei den mittigen Endrohren? Auch Fake?


    http://img161.exs.cx/img161/130/629652he.jpg


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()