Strafen - Straflevel ?

  • Hallo zusammen ;)


    Hab da mal ne Frage aus reiner Neugier. Seit das Forum aktualisiert worden ist hat jeder User unter seinem Avatar ein Straflevel? Ich bin ja nicht ein grosser Poster, dennoch lese ich doch ab und zu, wenn ich Zeit habe gerne im Forum.
    Ich war immer der Ansicht, dass es hier sehr gesittet zu und her geht und verbale Attacken so gut wie nie vorkommen (täusche ich mich da, oder sind unsere Moderatoren so fix mit dem löschen?)



    Danke für die Infos – habe gesucht und nichts über Strafen oder Straflevels gelesen...


    Grüsse


    elegance

  • Du kannst dir fünf Verwarnungen einfangen, nach der fünften biste dann gesperrt! (War Versuchskaninchen :D )


    Christian: Stimmts?!?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Zitat

    elegance schrieb am 04.03.2005 17:06 Uhr:
    Ich war immer der Ansicht, dass es hier sehr gesittet zu und her geht und verbale Attacken so gut wie nie vorkommen


    nein da täuscht du dich nicht, du hast recht ;)


  • ja so ist es, erst wird gelöscht danach gefragt! :D ne scherz ;)

  • Zitat

    Markus schrieb am 04.03.2005 20:16 Uhr:
    okay....aber wofür genau bekommt man strafen?


    wenn ich jetzt A****, S**** etc. gg.über nem anderen User erwähne oder was?

    Die "Strafpunkte" vergebe ich bei Bedarf.


    Grüsse,
    Chris

  • Ich find das ok, weiter so !

    Viele Grüße
    Julius
    * * * S 2 0 2 - 10/1999 - Standheizung, Klima, APS4, Multikontursitze links & rechts, Glas-Schiebedach, 2-fach EFH vorne, 6-Fach-CD-Wechsler