Bye Bye W202......

  • Nun laßt doch dem Thommy mal seinen Golf, meine Schwägerin hat auch nen´neuen 5er, mit kleiner TDI Maschine (105 PS) und noch ein paar kleinen Extras, sie ist zufrieden damit. Ein Benz (Außer A-Klasse) wäre auch zu groß für Die, Ihr wißt ja Frauen und.....(na ja, die meisten zumindest). Hauptsache Thommy bleibt im Forum, oder?? :D :D



    gruß
    mvoss

  • Hi Thommy!


    Auch ich werd natürlich mein Beileiid ausdrücken. Auch wenn mich die neue Wagengröße etwas irritiert http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=878 ist wünsche ich dir viel Glück damit.


    Kurz mal die Marke wechseln um Geld zu sparen für einen ordentlichen Stern ist sicher das Beste was du machen kannst.


    Schade auf jedenfall um deinen schönen Benz (und dich falls du jetzt das Forum wechselst.

  • Komisch, daß mich (fast) keiner versteht....... ich möchte mit der verfügbaren Kohle soviel Auto wie möglich und damit die Zeit bis zum nächsten Benz überbrücken. Und einen alten gemopften C kaufen, nur damit ich wieder Benz fahre....? Naja und bevor ich für 20000 EUR einen Benz mit massig Km kaufe, dann lieber einen neuen Golf für weniger..... aber was soll`s, so ises jetzt eben und fertich und wenn Ihr mich nicht mehr mögt, dann sacht es mir, dann wandere ich aus in ein Golf-Forum...... aber denkt mal drüber nach: Was wärt Ihr denn ohne den Godfather of extreme Moderatoring...... :D

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • Wir wollen schon das du hier bleibst!!


    Aber dann ändere mal deine Signatur oder fährst du einen 180er Golf der 11 L verbraucht! :D :D :D



    Viel Spass mit deinem VW!


    Habe ich das jetzt wirklich geschrieben :D


    Mfg Micha

  • Zitat

    ich möchte mit der verfügbaren Kohle soviel Auto wie möglich


    Und das ist bei einem neuen Golf absolut nicht gegeben!


    Wieso diskutieren aslle ob er im Forum belibt oder nicht?


    Hat ihm jemand erlaubt zu gehen? Ich denke nicht... :D :D :D :D


    Thommy bekommt jetzt nur ein bissel die Wahrheit vor Augen geführt... *lach*

  • Mann oh mann, da bin ich mal 4 Tage nicht da, und dann gleich so ne Meldung http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=937


    Ne, thommy, jetzt, bin ich sprachlos. Dein schneller Abschied von der Marke wird - hoffentlich nicht - ein schleichender Abschied aus dem Forum http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=1035 . Wäre nur menschlich, bedeutet aber einen schweren Verlust für uns, die verbliebene W202-Bande.


    Es wird nichts mehr so sein wie früher.


    Es sind immer die Besten, die zu früh gehen


    Alles Gute mit dem neuen Auto, für welches auch immer Du Dich entschieden hast. Vergleichen kannst Du dass auf keinen Fall mit Deinem geliebten Benz.


    Auf jeden Fall wirst Du die Standheizung vermissen :D


    Gruß
    Rainer :D

  • was geht nun? wer sagt das wir dich nicht wollen? ich wollte es nur nochmal erklärt haben, das du soviel kohle für nen golf locker machen willst wo du ein 1 jahr alten kombi willst.


    ist doch deine entscheidung ich habe nur die rechtfertigung (weshalb du sie auch gegeben hast) nicht verstanden. war nur ne interessefrage von mir mehr nicht.


    ich muss da hotw auch recht geben! wenn du für das geld soviel auto wie möglich willst, bist du bei vw an der falschen adresse. das hat weniger was mit den autos als mehr was mit den total überteuerten preisen zu tun. aber wie gesagt, ist deine sache.


    und jetzt nöhl hire nich rum von wegen vw forum. bist du ein mann oder was? männer drücken nicht auf die tränendrüse! du weisst doch das du hier willkommen bist. und von meinem standpunkt bist du def. unter den top 5 der user in dem forum hier die ich am meisten mag. (KNUUUDDELKNUUTSCHI :D )

  • Ach ja, ich weiß ja, daß Ihr mich auch mit einem Trabbi lieben würdet, also hört jetzt auf damit, sonst machen wir da solange rum, bis wieder einer weint..... :D


    Zitat

    Auf jeden Fall wirst Du die Standheizung vermissen


    Also, der Golf kömmt spätestens am Freitag aus WOB. Am nächsten Mittwoch kommen Standheizung und "HotShot" rein und das alles in Kobination mit dem Winterpaket (Sitzheizung, Scheibenwaschanlage, beheizte Düsen ect.) - glaube nicht, daß ich da was vermisse!


    <p>


    Fakt ist, meiner war jetzt dann bald 10 Jahre alt und die VW-Sportsitze sind im Vergleich dazu der Oberhammer. Elektr. Fenster rundum hatte ich zuvor auch nur im Astra (gut, der hatte nur 2 Türen), Klima habe ich schon irgendwo vermißt usw. - Es liegen einfach 10 Jahre Automobilbau dazwischen und dagegen sah mein alter 95er einfach alt aus.


    Aber lassen wir das jetzt einfach, der Käse ist eh schon gegessen!


    Meinen C habe ich übrigens gerade zum netten Händler verkauft, wo auch schon zwei weitere Mitbürger standen, die den dann gleich mitgenommen haben. Kein Kucken, kein Fahren, kein nix - Brief, Vertrag und tschüß - so kauft man heute scheinbar Autos..... hoffentlich geht`s ihm gut dort, wo er jetzt hinkommt und wißt Ihr was? Ich hatte leicht feuchte Augen, als ich vom Hof gegangen bin....... :D

  • Zitat

    Ich hatte leicht feuchte Augen, als ich vom Hof gegangen bin.......


    das ist verständlich, aber hoffen wir das du die nicht hast wenn du deinen vw fährst :D