brauche dringend hilfe - kat im ar......

  • hallo zusammen.


    brauche dringend hilfe. habe gestern mein auto in die werkstatt gegeben, und ne super nachricht bekommen. mein kat und der endtopf sind kaputt. also alles......fahre einen c230k bj.96. wo bekomme ich günstig eine neue anlage. bitte helft mir....!


    danke

  • bei ebay habe sie recht oft günstige kats im rahmen von ca. 400 euro. endtöpfe kann ich dir momentan nicht sagen, aber da wirds auch bei ebay was geben. also ist der mittelschalldämpfer noch in ordnung?


    PS: meine wenigkeit rattert schon seit was weiss ich wie lange mit seinem kaputten kat durch die gegend. hab sogar au bekommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • da habe ich schon geschaut. leider gab es dort keine. ist ziemlich schwierig da es ein c230k ist. und schrottplätze kann man sowieso vergessen. da gibt es auch nichts.

  • Kat und Endtopf? klingt sehr komisch, also entweder oder...man merkt es ja wenn man dranklopft und dran rumwackelt am Kat, wenn es scheppert ist er durch.


    Mein Kat neu beim Benz ohne Einbau kostete knappe 800 Euros im November, teurer Spass.