Was haltet Ihr davon?

  • Meines Wissens nicht.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Warum soll das bei ABS nicht gehen?
    Zur Stahlflex: dadurch daß die Leitung sich nicht so ausdehnen kann wie eine Gummileitung, verbessert sich die Dosierbarkeit, der Druckpunkt wird besser fühlbar. Stahlflex wird standardmäßig im Rennsport eingesetzt. Bei Serienfahrzeugen dürfte die Verbesserung nur minimal sein, habs allerdings noch nie ausprobiert. Wenn überhaupt, dann bitte NUR absolute Qualität verwenden, die Dinger sind sehr empfindlich gegen Knicken, die fliegen einem dann schneller um die Ohren als dir lieb ist!!


    mfg, AFRI

  • Ich habe mich auch immer über zu schwache Bremsen beim C230K beschwert.Ebenso hatte ich Probleme mit der Temperatur an den Bremsscheiben.
    Letzte Woche habe ich mir Gelochte Sportbremsscheiben wie bereits in einem anderem Thread hier angekündigt,eingebaut.Ich muss sagen zumindest die Bremskraft ist wesentlich besser geworden.Die Bremsen greifen einfach viel kräftiger schon beim leichtem bremsen.
    Wie sich die Dauerhaltbarkeit auswirkt,wird sich noch zeigen.Empfehlen kann ich sie nur.Kostenpunkt etwa 300€ für alle vier Scheiben,inkl.Beläge.
    Die Investition lohnt sich auf alle Fälle.

  • schon eher als diesen mumpiz von ebay! :D

    Einmal editiert, zuletzt von ()