Wer hat den bei euch einen C180 T BJ98 ???

  • Grüß dich! Ich habe einen 1998 C180 T-Modell!!!! Fahr in seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Mittlerweile belaufen sich die zurückgelegten Kilometer auf knapp 20.000.... Bin damit bereits 2 mal im Urlaub gewesen, der Wagen läuft wie eine 1! Verbraucht Durchschnittlich 8 Liter und Höchstgeschwindigkeit laut Tacho knapp 220. Laut Tacho.... Der Wagen war nur 4 Tage in der Werkstatt, weil er an den Türen, sowie Kofferraumdeckel leicht gerostet war. Es wurden die kompletten Türen gegen neue ausgetauscht. Kostenlos. Falls du noch Fragen hast, kein Problem....



    *Edit: Wie ich gerade sehe, entspricht mein Auto deinen Wunschvorstellungen, schwarz, Esprit, und die Laufleistung stimmt fast auch noch....

    Einmal editiert, zuletzt von DonPromillo ()

  • Wollte nur sagen das ich keinen C180T habe und auch nicht tauschen möchte :D :D :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Bin mit meinem eigentlich auch zufrieden außer hier und da, aber ansonsten ein super Auto und natürlich zuverlässig!!!
    Die neuen Kombis sind irgendwie keine Kombis mehr eher Frauenauto mit großer Kofferaum (Aussage MB Verkäufer :) ) stimmt aber auch!!!


    Gruß Timo

  • Habe auch einen 98er C 180 T. Probleme oder Defekte gab es
    bis jetzt nicht (74000 km). Aber ich finde den Motor zu klein.
    Wenig Durchzugskraft und laut, einfach zu wenig POWER.
    Verbrauch liegt bei 10 ltr./100 km. Wenn ich viel Glück habe
    komme ich mal auf unter 10 ltr. ist aber selten.


    Vorher hatte ich einen 240er. War schon etwas anderes, so
    ein schöner 6-Zylinder und verbraucht hat der auch nicht mehr.


    RG300