Beiträge von centerguide

    Hi,
    aaahhhhh heute morger ist mein Scheibenwischer in der Mitte stehen geblieben, sieht ja cool aus aber wenn es jetzt schneit bin ich für den Ars.. . Erst hat er nicht mehr mit richtiger Kraft gewsicht dann ist er stehengeblieben und nur noch gebrummt.


    Kann es am Motor liegen???
    Wisst ihr was das kostet???


    Gruß Timo

    Hi,
    gestern war ich bei MB in Heidelberg und wollte mir das MB Modellauto SLR silber 1:18 besorgen. Mir wurde gesagt das ich Glück hätte da MB für dieses Jahr bei gewissen Produkten die Preise gesenkt hat. Darunter fällt auch das SLR Modellauto für 66 Euro. Geiles Gerät meine Kaufempfehlung!!!
    Jedoch die schlechte Nachricht Teile für ältere Modelle werden teurer da die Produktionsstraßen für Ersatzteile erhalten werden müssen.


    Also Geld sparen für einen neuen SLR dann werden die Teile billiger :)


    Gruß TImo :D

    Moin,
    also ich finde den Typen absolut krass, ey der hat es geschafft
    fährt einen SLR hat wahrscheinlich voll die super Schnecke und kann sich
    vor Aufträgen kaum mehr retten.
    Schon allein die Aktion die Maße von einem Modellauto abzunehmen,
    ist absolut gewagt. Die haben noch Fantasie !!!


    Also schönen Tag noch und morgen baue ich meinen C180T zu einem
    SLR Kombi um.


    Gruß Timo :D

    Habt ihr den Bericht von dem in Polen nachgebauten SLR gesehen, der
    die Maße vom Modellauto abgenommen hat???
    Der Hammer und Verbesserung im Schließmechanismus hat er auch gemacht.
    Jetzt weiß man warum die Autoindustrie unbedingt den Designschutz will.



    Gruß Timo