Vertikalschwingung und Seitenwindempfindlichkeit

  • Also Du hast Recht! Wenn unsere Boliden sogar schon erzittern, weil der Einarmwischer mit einem Anpressdruck von 1t über die Panzerglas-Frontscheibe federt, dann geht das echt in Ordnung! So einen Motor haben andere nicht mal unter der Haube.... :D

  • Moin moin


    also da habt ihr wohl ein bischen zu doll gebastelt der scheibenwischer darf nicht an den motor angeflanscht werden der hat doch einen kleinen e motor und zum seitenwint macht alle fenster auf dan kann der wind durch und drückt nicht so zur seite :D :D :D

  • Alter Schwede - und wir zermatern uns hier das Hirn, woran das wohl liegen kann... jetzt weiß ich auch, warum ich bei Regen mehr Sprit verbrauche als sonst..... :D


    Wenn wir hier weiter so dumm rumreden, wird uns der Chris wohl bald eine auf den Spoiler bürzeln...

  • Moin moin , das glaub ich nicht ab und zu muss das doch mal lustig werden das leben ist hart genug auch das eines mercedesfahrers :D :D :D



    aber überlegt doch mal was der scheibenwischer am arbeiten wäre auf der Autobahn bei 200 :D das wäre dan wisch und wech :D :D :D


    und im rückwärtsgang ??? macht er dan die scheibe nass :D

  • Zitat

    Schwingungen? Wenn ich meinen Scheibenwischer an der Ampel auf Stufe drei Stelle, wackelt der ganze Wagen -


    Jau. Das haut satt durch bis in den Sitz. Und weil der so hart ist, überträgt er's noch besonders gut.