kabelbaum vollständig?

  • hallo,


    wollte mal fragen, ob der kabelbaum in jedem 202 ab 95/96 vollständig ist, d.h. sind alle kabel gelegt? wenn ich z.b. irgendwas nachrüsten will, kann ich dann davon ausgehen, dass z.b. für ein elek. heckrollo die kabel hinterm amaturenbrett für den schalter vorhanden sind? oder wird nur das verkabelt, was bei der bestellung angegeben wurde?
    <br>

  • Nur das was du bestellt hast ist auch drin , egal ob Sitzheizung , anklappare Spiegel , el. Heckrollo, sogar wenn du ihn ohne radio bestellt hast und keine Boxen extra sind nicht mal die Kabel in die türen vorverlegt ! Musst du jeden Kabelbaum extra kaufen , und die kosten !
    CU
    Marc<br>

  • Ich habe mir am Wochenende gerade Gedanken über die Nachrüstung der Ausstiegsleuchten gemacht, aber dann lasse ich es...<br>

  • Zitat


    also billig war der wagen wirklich nicht.


    In Europa werden alle mercedes Fahrzeuge BILLIG ausgestattet...mit kein einzige zusätzliche Kabel für mögliche ZUsatz Optionen...


    In die USA bekommt man zum beispiel standard Verkabelung für ein Telefon, CD Wechsler, teilweise verkabelung für electrisch anklapbare Spiegeln...den 208er hat sogar die Verkabelung für Sitzheizung schon anwesend...und beseitens all die Verkabelung die nicht benütz wird haben fast alle 202er klima automatik und electrisch verstelbare Sitze mit Leder...


    europäische Modellen werden ab Werk billig ausgestattet.


    greetingz,


    <br>

    93er C250D &#034;classic&#034; - 600.000+km