Vorstellung meiner einer

  • Also Hi Leute,



    Habe erst ein paar posts gemacht aber ich finde man sollte sich als allererstes mal vorstellen. (zur nachahmung empfohlen:-) ).
    Michael der name 25 jahre und seit kurzem Stern- und w202 fahrer. Komme aus Fürth (das ist die Großtadt vor Nürnberg:-) ). Und besitzen einen C 180 Esprit Bj 94 von dem, nachdem ich ein paar änderungen und stylings vorgenommen habe, bilder zeigen werde. Aber erwartet net soviel es wird nix aussergewöhnliches.
    Ja denk mal das reicht und ich freu mich auf das lustige miteinander hier im forum mit euch allen.


    MFG
    D-Lay<br>

  • Ja Hallo, bin auch 25. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf !!! Hast du den von Quelle :D ?
    <br>

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1978 ()