Geräusche in den Türen

  • Hallo Leute,


    ich fahre seit fast einem Jahr einen 98 iger 202 Classic. Was mich etwas stört sind Geräusche in den Türen bei der Türverriegelung.Ich srühe dann immer etwas weißes Fett in die Fürungen das hält dann immer so 3TKm und dann geht das Spiel von vorne los . :D :D
    Woran liegt das.Ich würde mich freuen wenn mir jemand nützliche Tips geben kann.


    :D


    Fred
    <br>

  • Also ein guter Tipp: Man drehe das Radio lauter - und schon sind keine Geräusche der Tür mehr zu HÖREN :D<br>

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Damit du nicht wieder schmollst :D Es gibt ein Spray bei DC - das Spezial99 hier die Türen kurz einsprühen und es hält so 15000 km.<br>

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill