Beiträge von fred

    Hallo Leute,


    ich fahre seit fast einem Jahr einen 98 iger 202 Classic. Was mich etwas stört sind Geräusche in den Türen bei der Türverriegelung.Ich srühe dann immer etwas weißes Fett in die Fürungen das hält dann immer so 3TKm und dann geht das Spiel von vorne los . :D :D
    Woran liegt das.Ich würde mich freuen wenn mir jemand nützliche Tips geben kann.


    :D


    Fred
    <br>

    Hi Joschi,


    versuche es doch einfach mal auf den konfessionellen MB Seiten.
    Da hab ich im vergangenen Jahr auch ein Schnäppchen gemacht.
    C200 Bj:1998 , 19 200 Km Tip Top die Kiste mußte nur von Potsdam nach Leipzig fahren , achso der Preis : 15000 €. Ich find das ist nicht zu viel.


    :D :D Gruß


    Fred
    Potsdam<br>

    Hallo Jörg,


    danke für die guten Tipps-aber Golf habe ich nie gefahren.Mein letzter war ein Skoda SLX 1,6 in vollaustattung (Ladenneu-damals 31,650 DM)und der zog mit der kleinen1,6ér
    Maschine ganz schön ab.
    Das mit der Klima und dem Gestank kommt ab und zu mal vor.Kann man halt nichts machen.


    Ja die Zäh 180 Piloten sollten sich ein Loch in die Bodenplatte sägen und mitlaufen. (Ich will jetzt keinem zu nahe treten,Leute) aber der Motor vom 180 ist für den Wagen echt zu schwach.


    Fred
    Potsdam<br>

    Zitat


    Hier noch mal Fred,


    also die Klima ist bei mir fast immer an.Wenn die aus ist stinkt´s immer aus der Lüftung :D .
    Das mit der Fahrweise ist sicherlich nicht ganz falsch aber die Beschleunigung ist bei meinem C200 ein bisschen mager und wenn einem dann sogar die Kleinwagen beim anfahren abhängen.... :D:D:D
    Ich habe mir nun auch schon mal einen K&N Luftfilter gekauft aber der richtige Durchbruch war das auch nicht.


    Grüße



    <br>

    Hier noch mal Fred,


    also die Klima ist bei mir fast immer an.Wenn die aus ist stinkt´s immer aus der Lüftung :( .
    Die Fahrweise ist sicherlich nicht ganz falsch aber die Beschleunigung ist bei meinem C200 ein bisschen mager und wenn einem dann sogar die Kleinwagen beim anfahren abhängen.... :mad: :mad: :mad:
    Ich habe mir nun auch schon mal einen K&N Luftfilter gekauft aber der richtige Durchbruch ist das auch nicht.


    Grüße
    <br><br><br>

    Hallo W202 Fahrer,


    ich habe mir vor einem knappen Jahr einen C 200 Automatik / 4 Jahre alt gekauft. Der Wagen war wie neu nur 19200 Km auf der Uhr. Ich war von dem Fahrzeug begeistert. Nur ist mir aufgefallen das der Tank immer relativ schnell leer ist. Ich verbrauche so um die 12,5 Liter. Laut Mercedes sind 13,5 angegeben. Trotzdem bei der Händlernachfrage sagte man mir so um die 10 Liter sind normal. Wer hat damit Erfahrung bzw. hat eine Idee wie man den Verbrauch etwas senken kann.


    Fred
    aus Potsdam :D :D<br>