Niveau Regulierung kaputt?

  • Hallo zusammen,


    wer weiß woher diese verflixte Niveau-Regulierung ihren Saft bekommt?
    Seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass die nicht funktioniert!


    Wenn ich die Düse von SW rausnehme, dann kommt auch keine Luft mehr!


    Hilfe !!!!


    Gruß
    Dimi<br>

  • Also meine Niveauregulierung an der Hinterachse funktioniert mit Hydrauliköl. Der Behälter ist vorne im Motorraum gut sichtbar. Wie merkt man überhaupt ob die funktioniert ??? Aber wenn ich mit 160 in eine enge Kurve gehe - ist das Fahrzeug super stabil - also müßte es ja O.K. sein oder ? Darum hab ich meinen auch nicht tiefer gelegt, man hat Komfort und kann trotzdem durch die Kurven räubern.<br>

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Oh da hab ich nicht richtig gelesen. SW steht ja für Scheinwerfer... :D


    Gruss und schönen Sonntag


    <br>

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1978 ()

  • hi,


    hab den Fehler gefunden.
    Unterhalb des Ansaugsystems ist ein Schlauch verbunden und der war lose!


    Diese lose Verbindung hat auch einen unruhigen Leerlauf verursacht.


    Gruß
    Dimi<br>