Nie wieder Waschstrasse oder was?

  • Da ich erstens nicht genug zeit habe mein auto zuwaschen, zweitens auch kein platz dazu hab, da ich genau in der city wohne, bin ich eigentlich auf waschtrassen angewiesen!


    nun habe ich das problem das meine reifen kleiner als meine felgen sind, das bedeutet das die felgenhörner bisschen rausgucken!


    das ist ein problem da man ja bei diesen typischen waschstrasse auf so schienen ähnlichen dinger fahren muss, so könnten sie ja zerkratzt und beschädigt werden!


    so hat jemadn damit schon erfahrung gemacht?


    auf tankstellen waschanlagen habe ich aber auch kein bock, da sie keine lamellen sondern diese blöden bürsten haben, kennt jemand in hambrug eine tankstelle die auch mit schaumstoff oder fell arbeitet?


    mfg mumi<br>

  • Hi


    Also bei uns sind zumindest an den Tanken sind sogut wie alle auf sog schaumstoff-bürsten umgestiegen.


    Wie wäre es mit SB-Wasch, Wo du mit Hochdruckreiniger und Schaumbürste arbeitest?


    Gruss


    Musti<br>

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • merhaba musti :D


    schaumstoffbürsten? naja schauen aber net so aus! nur so eine vermutung von mir muss mal da fragen! :D


    gibt es eigentlich noch diese sb wäsche? wo man alles sleber machen kann? habs hier in HH noch nie gesehen?!!! :D


    wo gibst sowas in hamburg, weiss das einer? :D<br>

  • Slm :D


    Also bei uns in NRW gibt es die SB-Wäsche an jeder ecke.


    Lasse meinen (wenn Waschstrasse dann) bei ARAL waschen


    <br>

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • .... bei uns hier auch! Da kannste in der Box mit Bürste und Strahler werkeln wie Du willst und davor sind dann Sauger und massig Platz zum Wienern und Abledern!


    Waschanlage kommt für mich eh nur im Winter in Frage, wenn es echt super kalt ist und ich ne Ladung Salz abbekommen habe - mit den 205er Winterrädern ist das dann ja auch kein Problem.... aber was Alus und Waschstraßen angeht, hat er schon Recht, das geht in den wenigsten Fällen ohne Schrammen ab, zumal die blöden Radbürsten derartig rotieren, daß zumindest polierte Felgen gleich was abbgekommen!



    TOM<br>