• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen!
    Ich bin seid heute auch stolzer Besitzer einen 280ers.


    Ich möchte dir noch einen kleinen Tip zum Thema Kulanz bei Rost geben.


    1:Was für eine EZ hat dein Auto?(Mercedes ist da sehr penibel.Sie zahlen bis genau 8 Jahre.Wenn das Auto auch nur einen Tag drüber ist,pech gehabt.)


    2:Das du 4 Monate wartezeit hast,verwundert mich sehr.Normalerweise ist eine Kulanzzusage nur ein paar wochen gültig(Ich meine es waren 3 oder 4 wochen).Wenn bis dahin nichts passiert ist,pech gehabt.
    Da würde ich auf jedenfall nochmal nachhaken.Nicht,das du auf den Kosten sitzen bleibst.



    Gruß Guido

  • moment mal, der termin zur rostbeseitigung ist schon durch,
    und die 4 monate setzen sich daraus zusammen,das so viele leute im lack und karosserie zentrum vor mir nen termin haben.
    also,von daher schon alles in trockenen tüchern,zum einen kenne ich den laden ja selber auch ganz gut

    ...........der nun C280T fährt.........