• octane


    ok, werd deinen rat befolgen... morgen werd ich gleich mal die rips ordern...


    ...hab bis jetzt noch keinen w202 mit einem schönen passenden remus gesehen (vl könnt ihr mir einen zeigen?)


    matzethias


    ...ja, die 40/40 kommt dem sportfahrwerk von mb relativ nahe (etwas tiefer vielleicht)


    Siddi


    werd eher auf led's zurückgreifen... (bin ich mir auch noch nicht sicher)


    proc


    werd eher die originalschweller lackieren lassen -sieht dann glaub ich nicht so mies aus (die kleine spoiler-abrisskante am heckdeckel, w210-spiegel mit blinker und eventuell n funktionieente haifischantenne-original natürlich weg)


    ...passen die heizungsdrehschalter einszueins?

  • 200er


    mit den reifen hab ich kein problem (letzte woche war ich vollbeladen mit 4 personen unterwegs und es is sich immer ausgegangen!)


    vorne hab ich neue reifen drauf (Lassa Impetus Sport)
    hinten sind noch alte drauf (Sava Intensa)

  • Nicht schlecht, nur die Zierleisten haben ja ne seltsame Farbe... passt irgendwie nicht zum Rest des Wagens. Täuscht das jetzt auf dem Foto oder war das bei VorMopf so?


    Mit Distanzen wird da nicht mehr viel gehen ohne Handanlegen. Ist ja schon recht breit...
    Ich würde dir aber zu Markenreifen raten.


    Gruß,
    Stephan

  • popey24


    ...ja das war vormopf-style (entweder unlackierte seitenleisten oder in einem etwas dunkleren ton lackiert...) -sieht auf den fotos etwas wilder aus...


    ...die reifen sind ohnehin nurmehr bis der schnee kommt (hinten brauch ich im frühjahr eh neue, dann kommen hinten und vorne markenreifen rauf!)
    -obwohl grip-technisch wäre es egal, denn mit den 75PS sind die 245 ohnehin schon ewas übertrieben:-)

  • Zitat

    Anacondasw202 schrieb am 08.10.2007 21:54 Uhr:


    ...passen die heizungsdrehschalter einszueins?


    ja die passen musst nur den metallstift aus dem alten übernehmen....hab die bei mir getauscht und es sieht viel besser aus.

  • Hallo,


    ich würde es auch so wie Atze machen, MoPf Schweller dran und die Front u. Heck-Lippe in Wagenfarbe lackieren lassen.


    Evtl. hinten noch MoPf Rückleuchten, die stehen deiner Wagenfarbe sehr gut.


    Welche Federgummis hast du denn in deinem Wagen verbaut vorne und hinten?

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • GangeZ


    hab vorn und hinten 1er gummis.


    werd mit dem verbau bzw. dem lackieren sicher noch bis nach dem winter warten (bis dahin hab ich dann sicher auch nen entschluss gefasst) -aber zumindest lackiert müssen die schweller werden!


    led-rücklichter stehen würden sicher auch nicht schlecht pasen, oder?