Zuziehhilfe Im T-Modell nachrüsten?

  • Meinst Du, dass das elektrisch zu geht???


    Hach, das hab ich schon oft versucht, aber bisher noch nie vernünftige Tipps bekommen.


    Nur so prachtvolle Aussagen wie "Des is doch viel zu teuer und kompliziert".


    Juchuu...


    Aber wenn Dir was einfällt, ich hätt das auch gern... :)


    Und willkommen bei uns!!!

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Zitat

    Siddi schrieb am 22.01.2006 16:39 Uhr:
    Könnte man sowas auch für Türen nach rüsten?

    Ja.


    Es kann die Zuziehhilfe von der alten S-Klasse nachgerüstet werden.


    Glaube, knapp 300 Euro pro Tür. (Nur Material).



    Sind nur vage Erinnerungen.
    MarcC230K hatte sowas mal vor bei seinem nachrüsten zu lassen.



    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Hallo


    Der W140 hatte das in den Türen und ab dem 124er gabs das für die Heckklappe im T Modell


    Der Aufwand um das nachzurüsten wird schon erheblich sein.



    Man müsste sich auch erstmal anschauen wie das überhaupt realisiert wurde!



    mfg Micha

  • Also das wäre aber ne richtig gut idee denn entstehen keinerlei klapper geräusche bei anlagen also weiss jemand was denn alles benötigt wird also so an großen Teilen (teuren Teilen) DAs leichteste würde ja sein wenn man die Sachen vom 210 übernehmen würde oder?