Comand 2.0 Einbau

  • wie bist du zu der carbonoptik gekommen? die blende war aus holz.ist es folie?wo gibt es diese und wie ist sie zu bearbeiten.
    respekt vor deinem umbau,sieht toll aus.
    dnke für die eingestellte anleitung.

  • Die Carbonoptik ist Original DC hat jeder mit Sportausführung und jeder C43 drin, wenn sie das denn ist.


    Kannst aber nachrüsten oder selber bekleben!


    Gruss Angelus

  • Sodele,
    hab mir das nu auch mal angeschaut und finde die Anleitung -wie meine Vorredner- einfach nur klasse!
    Nur frage ich mich, nachdem ich das mit der Carbon-Folie gelesen hab, ob das ne gute Lösung ist auf Dauer.
    Ich mein, wenn die hält und es keine Blasen gibt (im Sommer) is top!!!
    Da ich grad ne ähnliche Geschichte im Interieur eines Bekannten vorhab, wollte ich mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit FTD (FolienTransferDruck) gemacht hat?


    Mfg Willy

  • Das ist ein Thread für eine Einbauanleitung!!! :!:


    Bitte hier nicht über Carbonfolien diskutieren, dann macht lieber einen neuen Thread im entsprechendem Bereich auf!


    Danke Euch!