Rückenlehne verstellt sich von alleine

  • Ich habe den Eindruck oder vielmehr st es so dass sich meine Rückenlehne automatisch verstelt.


    Ca. alle 100-300 km muß ich die Lehne nachjustieren.


    Das habe ich bisher noch in keinem Auto gehabt.


    Bin etwas schwerer gebaut. Liegt es eher daran oder ist das Problem schon anderweitig (durch kaputte Verstellmechanismen) bekannt?

  • Zitat


    bei mir verstellt sich teilweise die sitzhöhenverstellung. das liegt wohl daran das die nicht mehr komplett in ordnung ist. merk ich aber kaum und ab und an zieh ich eben zweimal dran.


    Ist bei mir das gleiche :D

  • bei mir verstellt sich teilweise die sitzhöhenverstellung. das liegt wohl daran das die nicht mehr komplett in ordnung ist. merk ich aber kaum und ab und an zieh ich eben zweimal dran.


    ps: deine bilders werden ja immer groesser! und vor allem qualitativ schlechter :D (PIXELPIXEL ich kann alle PIXEL zaehlen)

  • Da bin ich ja froh, daß ich den Sitz sowieso schon ganz unten habe, ansonsten bekomme ich meine Knie beim Einsteigen nicht unter das Lenkrad. :D


    Obwohl ich auch nicht gerade leicht bin verstellt sich die Rückenlehme bei mir nicht. Das kenne ich nur von meinem Astra, da mußte ich auch andauernd nachstellen.

  • Zitat


    bei mir verstellt sich teilweise die sitzhöhenverstellung. das liegt wohl daran das die nicht mehr komplett in ordnung ist. merk ich aber kaum und ab und an zieh ich eben zweimal dran.


    ps: deine bilders werden ja immer groesser! und vor allem qualitativ schlechter :D (PIXELPIXEL ich kann alle PIXEL zaehlen)



    Mercedes hat dafur ein umbouw anpassungs satz im program


    http://www.mercedes-forum.com/…0%2081%2085&hilightuser=0 http://www.mercedes-forum.com/…0%2081%2085&hilightuser=0


    da mb dem hebel geandert hat
    when deine fahrgestel nummer vor 202*** * A 258853 oder 202*** *F224739
    liegt dan.
    must du eine neuen vertelgriffes hebel fur die sitzhohe kaufen
    da der geandert worden ist


    also sitzversteller links A202 910 81 85
    grif links A208 919 01 60


    Sitversteller rechts A202 910 82 85
    grif rechts A208 919 02 60


    Gruss


    Mike

  • w202 Freund


    Leider wurde das Problem it dem Sitz heute nicht behoebn, vielmehrwurde iegntlich gar keins behoben, da der Werkstattmeister im alten Jahr noch viel zu tun hatte. Leider muß ich auf das neue Jahr weichen. Aber wenigstens haben die mir schon mal den Sportauspuff montiert. Der ist absolut TOP. Ach so und Guten Rutsch!