Stern am Lenkrad

  • Halle zusammen,


    hab schon ne Menge 202er gesehn, die auf dem Lenkrad so einen schönen silbernen Stern haben, meiner nich :(


    Bei mir is da nur der Stern "ins Plastik gegossen"


    Kann man da was nachrüsten?



    Viele Grüße


    Roland

    Das Leben ist nicht nur zu kurz, um billige Autos zu fahren, sondern auch, um beim Fahren keinen Spaß zu haben!

  • Nur wegen dem Stern lohnt sich das nicht, nen neuer Airbag soll glaub um die 300 kosten regulär hab ich mir sagen lassen, wenn holt Euch ein anderes Lenkrad komplett bei ebay, hab mein SLK mit Holz für 280 komplett als Sofortkauf geholt. Man braucht nur etwas geduld.

  • ich dachte eher so an ne Lösung zum aufkleben oder so...

    Das Leben ist nicht nur zu kurz, um billige Autos zu fahren, sondern auch, um beim Fahren keinen Spaß zu haben!

  • stimmt, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht! Danke für deinen Hinweis!

    Das Leben ist nicht nur zu kurz, um billige Autos zu fahren, sondern auch, um beim Fahren keinen Spaß zu haben!

  • Bei welchen Baujahren war denn dieser verchromte Stern serienmäßig? Ich habe ein T-Modell von 1996, der Stern ist verchromt, aber in den Prospekten von damals sind die Sterne immer in Lenkradfarbe abgebildet. Macht mich irgendwie stutzig, nicht dass der Vorgänger mal sein Lenkrad tauschen musste, weil der Airbag rauskam...

  • Es gab für Modelle aus einem bestimmten Produktionszeitraum mal eine Rückrufaktion, bei der die Airbags getauscht wurden. Deiner scheint einer davon gewesen zu sein.