Ist die Automatik Schaltkulisse beleuchtet?

  • Hallo!


    Heute habe ich meinen C 180 Atp-Tour Sport bekommen. Soweit so gut.
    Ist es normal, dass die Automatik Schaltkulisse nicht beleuchtet ist?


    Gruß,
    Wolfgang (Wolle)

  • also das ist ja schon bei uraltautos so gewesen! ich denke mal das ist selbstverständlich.

  • Hat da schon mal einer Farblich was geändert? Grün wäre auch nicht schlecht oder blau ???

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • in meinem ersten auto (war ein mitsubishi colt `89) hatte ich grün :D bei der automatikbeleuchtung.

  • kann man beim automatik den schaltkulissenrahmen nicht auch einfach nach oben ziehen?

  • Zitat

    kann man beim automatik den schaltkulissenrahmen nicht auch einfach nach oben ziehen?


    Ja; kann man. Aber das nützt nichts - man hat dann lediglich den Rahmen draussen und kommt immer noch nicht an die Schaltkulisse. Zumindest nicht an deren Beleuchtung...

  • da müsst ich doch glatt mal ins wie helfe ich mir selbst schaun. wenns nur nicht irendwo in irgendeiner kiste im keller liegen wurde :D