Mein Lenkrad sieht komisch aus!

  • also es geht nicht direkt um das lenkrad sondern um das mittelstück was auf dem airbag ist. auf der einen seite ist ein etwas grösserer zwischenraum zwischen dem mittelstück und dem aussenring als auf der anderen seite. weiss jemand ob das normal ist oder ob das eher nicht so gut ist. nicht das mir der airbag mal irgendwann bei fahren rausspringt.


    mein wagen ist ein 93er standartlenkrad.<br>

  • technisch gesehen würde ich mir keine gedanken machen. Optisch mußt du wissen ob es sich lohnt den Airbag zu tauschen. (Airbag gibt es auch mit Silberstern in der Mitte)<br>

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Ruf beim DC Vertragshändler an. Beim Airbag würde ich keine ebay Produkte aus dunklen Quellen nehmen.<br>

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • das hatte ich nicht vor :D
    danke für den tip hab gedacht die silbernen sterne hätt ich in meinem 190er verloren :D und nur die ganz neuen haben das privileg...<br>

  • Bei meinem habe ich den mit Silbersternchen kostenlos bekommen, wegen Rückruf. Modelle Herbst95-Sommer96 waren betroffen :D<br>

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • waren nur zwei etwas rausstehende schrauben hinterm lenkrad. hat mir der freundliche mercedesmann umsonst wieder gerade gebogen :D