Aut. abblendbarer Innenspiegel ?!

  • Heute ist mein Aut. abblendbarer Innenspiegel gekommen... passt wie angegossen.... hab nur ein Prob.
    :D :D
    Wie schließ ich des Teil an :D


    Hab mir bei eBay mal nen Kabelbaum dafür ersteigert, der Teil für den Spiegel passt, der Rest leider net !


    Hab gedacht des kommt irgendwie an die innenbeleuchtung ->Fehlanzeige :D


    Könnt ihr mir da weiter helfen ?



    Thx schonmal für die Tips !!


    mfg PlayBoy<br>

  • Hay PlayBoy! Habe ähnliches Proplem ! Habe mir die 210 Außenspiegel gegönnt , der auf der Fahrerseite ist auch ablendbar , weiß auch keiner wie's funzt ! Ich treff mich im laufe der Woche bei MB mit einen Elecktricker um das zuklären ! Werde da auch mal einen Schaltplan mitbringen ! Melde mich dann bei dir ! Ich war auch der Meinung man beut das Teil drann und gut , das das der Spiegel irgendwie selber macht !? ...naja , mal sehn !<br>

  • Innenspiegel...bis oder ab Mopf (ovale 8pin Stekker oder viereckige 8pin Stekker)? Auto...bis oder ab Mopf?


    Abbelndbare Aussenspiegel...den Aussenspiegel wird am Abblendbare Innenspiegel angeschlossen mit pink/schwarz und pink/rot...ohne abblendbare Innenspiegel ist kein abblendbare Aussenspiegel möchlich...


    greetingz,<br>

    93er C250D &#034;classic&#034; - 600.000+km

  • PlayBoy was hattest du denn vorher für einen drann ? Also ich "glaube" :D die Abblendung (sind 2 Kabel) wird an Masse & an Beleuchtung angeschlossen ! Dadurch ist die Abblendung nur aktiv wenn das Licht an ist , weil ja der Spiegel sonst bei Sonneneifall am Tag oder so dann sich auch verdunkeln würde ! Soll ja nicht sein !
    <br>

  • Zitat


    MBenzNL kann ich den autom. Innensp. einfach austauschen und dann Funzts ? Kabel zum Außenspiegel hab ich schon gelegt !


    Abhängig von den abblendbare Innenspiegel ja oder nein...nicht jede abblendbare Innenspiegel hat den Anschluss für die abblendbare Aussenspiegel...


    Wenn dein Innenspiegel die beide pink/rot und pink/schwarze kabel hast dann brauchts du die einfach an zu schliessen an die beide Kabeln am Ausenspiegel (die haben entweder dieselbe Farbe beim ersten blinkende Aussenspiegeln oder schwarze Kabeln bei die neurere blinkenden Aussenspiegel...)
    In den 210er blinkende Spiegelstekker sind das Kabel 15 und 16...in den 202er/210er bis Mopf Kabel 7 und 8 in den ovale Stekker.


    greetingz,


    <br>

    93er C250D &#034;classic&#034; - 600.000+km

  • Zitat

    Was mach ich mit dem 3. Kabel :D , frei lassen ??


    ja...frei lassen...ist vor das Rückfahrtlicht oder/und Innenleuchte...


    greetingz,


    <br>

    93er C250D &#034;classic&#034; - 600.000+km