Bodykits von GermanyCarTuning ...

  • Über Geschmack kann man natürlich geteilter Meinung sein.
    Mir gefällt es nicht. Zu pompös und prollig.
    Ausserdem kommen mir die Bilder ziemlich gefakt vor.
    Fehlende Tankklappe beim Kombi zum Beispiel.

  • Habs ja beschrieben: die prüfen erst den Markt nach Verlangen, dass die Bilder nur aus dem PC stammen dürfte klar sein.

  • Der "böse blick" für den Kühlergrill gefällt mir und natürlich die Rückleuchten von T. Den Rest finde ich ein bischen dick aufgetragen


    ...xxtrx

  • Als ich die Bilder des T das erste Mal sah, habe ich Elemente erkannt die Ähnlichkeit mit dem C43 von Mercedes haben nur eben mit harmonischen Elementen der Fahrzeuge von heute.
    Ich bin immer noch total begeistert!
    Mich würde nur interessieren, ob lediglich eine T-Zulassung existiert!!!


    Grüße
    Klaus

  • Schade ist nur das die dinger nur so an die Kisten dran gefaked sind... Schaut mal genau hin. Wollte von dem mal ne info wegen Felgen haben da meinte der ja Kunde aus Amerika und so... aber in wirklichkeit sieht das alles schwer nach PC Tuning aus.. Warum sonst gibts da nur einpaar bilder und sonst nix... Alleine an den kannten wo die Stoßfänger über die Felgen gehen... :rolleyes: Und auch die innenräume... undurchsichtig oder schlecht gefaked


    Und im übrigen also die Adresse ist laut Google Map mitten im Wohngebiet...

    *Defekter Bildlink entfernt* /////AMG mehr als nur ein Auto :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von MR Gumball ()

  • Für diese Heckschürze ist eine Duplexanlage absolute Pflicht, alles andere wirkt verloren und nicht vollendet.