Stoßstangenausschnitt für ATU Endtopf!

  • Guten Morgen, hab mich jetzt doch entschieden, meine Mopf- Stoßstange auszuschneiden! Jetzt wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand die maße und die position des ausschnittes sagen kann den ich machen muss! dadurch würde ich mir nämlich die zeit des probemontierens sparen! Hab momentan echt wenig zeit und wär euch von daher echt sehr dankbar! könntet ihr dann vielleicht noch dazuschreiben in welches loch der auspuffhalterung ihr den pot gehängt habt (den kann man ja in der höhe regulieren sind glaub ich drei löcher an jeder halterung wenn mich nicht alles täuscht!!!)
    ihr würdet mir damit einen großen gefallen tun!
    danke schonmal!!!


    Gruß marcel

  • HI


    so pauschal kann dir da keiner ein maß geben was für dich sinnvoll wäre
    Kommt immer drauf an wie der Auspuff Montiert ist vom ganzen auspuffgestänge her leicht schief oder gerade usw usw
    Wenn du es richtig und schön haben willst solltest du Probemontieren und anzeichnen.
    Auch mit den Löchern ist schwer zu sagen wie hoch du ihn Montieren willst ich persönlich bin glaub im 2 loch vom halter.


    gruß Martin

  • Endtopf vom Lochbild unterhalb der Schürze montieren und dann Ausschnitt anzeichnen, grob ausschneiden und nach und nach anpassen.