Kennzeichenbeleuchtung, die große Frage

  • Zitat

    Maxim86 schrieb am 28.02.2007 21:08 Uhr:
    hab mir eigentlich für den innenraum folgende superflux sofitten bestellst in ebay : Artikelnummer : 200080988952 .... Was denkst apfelmac werden die hinhauen ? hab auch eine mail an dekra geschickt.... mit dem ausstrahlwinkel und der helligkeit... mal sehen was kommt


    Servus,


    für den Innenraum ist es ja nicht so tragisch....da die Innenraumleuchte meist sowieso nur leuchtet, wenn Du das Fahrzeug abgestellt hast, gibt es da überhaupt keine Bedenken. Von der Ausleuchtung werden die Superflux schon gut sein, gar keine Frage. Dürfte auch von der etwas breiteren Mitte kein Problem darstellen, in der Halterung ist genug Platz.
    Natürlich ist der Einsatz dieser Leuchtmittel nicht gestattet, aber im Innenraum ist dies sicher kein allzu großes "Vergehen" :D


    Das einzige was mich überrascht, daß diese LED's nicht besonders augenfreundlich sind...also nicht allzuoft direkt ins Licht sehen :)


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von ApfelMac ()

  • Ich war vor ner woche bei 3m hab mir die dinger angeschaut.
    Schlecht sind die nicht nur kostet die stück 48eur für Mitarbeiter!
    Man bekommt dann so einen ca 3cm dicken klotz wo dann noch ein spezial angefertigtes Kennzeichen drauf kommt. Wie schon gesagt leider nicht in meiner grösse nur die ganz grossen dinger!
    Aber auf dem Auto sehen die schon komisch aus voll die dicken klötze naja geht bei mir ja eh nicht. Und wenn man das Fahrzeug wechselt muss man dann wieder bei 3m Kennzeichen bestellen oder die verschenken und der neue Besitzer muss neue kaufen nur der leuchtende Hintergrund bleibt hmm...