Erfahrungen mit diesen Grills (eBay)?

  • ich hab auch so einen grill von powerstyling und bin gar nicht zufrieden...
    dieser schöne schwarze klavierlack oder was das ist blätterte an mehreren stellen großflächig ab :huh:

  • Wird eh silber lackiert ^^

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"

  • hi,


    ich hatte 1 von matrixcar der nicht richtig gepasst hat,war immer bissl locker.
    jetzt hab ich nen org. avantgarde drin beim händler getauscht gegen meinen org. und nen 50 draufbezahlt.
    War i.o. find ich der tausch.
    versuchs mal selber bei DC.


    Gruss
    Katzu

  • Grill is da. Hat, wie bereits erwähnt, ne 210er Nummer und ist zurechtgestutzt.


    Was genau muss da geklebt werden? Könnte mir vorstellen da, durch das Zurechtschneiden, der Rand weggefallen ist jetzt am Rand etwas die Stabilität fehlt und ich den da auch kleben sollte.


    Muss ihn mir erstmal genau anschauen.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"

  • Will ihn ja in 744 lackieren, also sollte ich ihn vorher kleben (wenns überhaupt nötig ist).


    Habe gestern erstmal die äußeren, senkrechten Streben geklebt. Man erkennt deutlich den Schwachpunkt der Verbindungsstreben. Ich denke ich werde da, aus Stabilitätsgründen, etwas verstärken. Das wird dann wohl auch reichen.


    Nur diesen Fakt:


    Zitat

    J-S-J schrieb:
    musst nachträglich die Streben festkleben weil die bei höherer Geschwindigkeit immer nach aussen wandern.


    kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"

  • ey leute... ich hab auch so einen grill verbaut.... ist echt spitzenoptik und mit etwas mühe könnte ich es einbauen... jedoch enstehen sau schnell kratzer an den schwarzen lack.... und noch ein problem das ding womit die haube aufmacht kommt raus... des ist voll der kak kann mir jemand ne lösung nennen??