Klarglas die 2.

  • Hi,


    sorry erstmal das ich mich nicht richtig vorstelle, aber ich hab da keine Ahnung von EDV kann nur die Kiste an und aus machen.


    Hab endlich Klarglassscheinwerfer gefunden was ich auf der Essenmotorshow nicht geschaft hab.


    Meine Frage ist lohnt sich das vom Preis-Leistungsverhältnis, die Kosten 250 Euro.


    Hat die schon jemand? Wie siehts denn aus?


    Ich würd euch den Link reinsetzen aber beim 1. Mal hat das nicht geklappt (EDV Genie) und deshalb die Überschrift: und deshalb schreib ich alles zum 2.Mal.


    Ihr findet die bei eby oder bei Mastertuning.
    Schreibt fleissig zurück. Der KatzUMoto


    PS: Wer Fehler findet kann se gleich bei ebay versteigern. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Sorry wegen Gr-schreibung.
    Vorstellen mein ich mit bild und daten usw. oder nicht. keine ahnung wie ich es machen soll genauso wie so ne blaue adresse machen damit man nur draufklickt oder bilder reinsetzen. kann ich ned. muesste mal n kurs belegen oder 1er muesste mal zu mir kommen der das kann. 8o


    THX 4 richtige reinruecken des postes oder wie man das nennt.


    ;) Katzumoto

  • Zitat

    Katzumoto schrieb am 12.12.2005 12:18 Uhr:
    ...genauso wie so ne blaue adresse machen damit man nur draufklickt oder bilder reinsetzen. kann ich ned. ...

    Einfach den Link in dein Posting reinkopieren...


    Grüsse,
    Chris

  • Das ging irgendwie ned. oder ich hab das falsche angeklickt.egal.


    was denn jetzt mit den scheinwerfern???? ihr schreibt zwar aber nur ueber edv u fehler ned ueber den hauptgrund des posts.

  • Schau mal, hier haben wir das Thema - Klarglasscheinwerfer - eingehend behandelt. Bestimmt interessant für dich.


    http://www.c-klasse-forum.de/w…ic=100377447933&startid=4 http://www.c-klasse-forum.de/w…ic=100377447933&startid=4


    Gruss Angelus

  • Gab es die auf der EMS zu kaufen?
    Ich hab da nur grilleinsaetze gefunden 4 w202 und 1auspuff bei meinem schwiegervater am stand der leider dann auch wech war.
    Kann man den 8,5x19 drauf machen ohne boerdeln hab zurzeit 225,45,17 drauf u die schleifen manchmal hinte wegen den rh-federn. habe federwegbegrenzer gakauft u hoffe das geht wech. aber ich will andere felgen haben am liebsten 19er.
    was muesste ich machen damit es passt oder wird das zu teuer.
    PS. ich hoffe es kann hier drin sein oder muss es bei felgen rein.? :S