Kotflügel ziehen vorne???

  • HI


    passt doch wenn alles so gepasst hat.
    würde mich aber Afri anschliesen und dir raten noch ein wenig zu warten das fahrwerk kommt schon noch etwas runter


    bye Martin

  • Warten werde ich sicherlich noch ...
    Nur schade das ich mir die 4 Gummis 5mm umsonst gekaufzt habe , paßten nämlich nicht auf die Federn . Die alten Federn waren auf beiden Seiten rund und die neuen Federn vom Fahrwerk sind oben plat gewesen . Also mußte ich andere Gummis nehmen :huh:


    Na ja , man sollte ja immer mit dem zufrieden sein was man hat *GG*


    Aber das nicht gezogen werden mußte ist ja auch was wert , trotz 30 mm Spurverbreiterung auf der HA . Das fahren macht richtig spaß :D


    Jetzt nur noch flache Deckel und dann paßt das



    gruß
    Jochen

  • Am Dienstag ist der TÜV Mann da und dann fahre ich da nochmal hin .
    Sicher werd ich es eintragen lassen , will keinen Ärger herrauf beschwören ;)


    Irgendwie paßt das mit ET3 , bissel was von der Stoßstange weg geschnitten und gut war . OK , wenn ich vorne ganz einschlage schleifst ein wenig aber das laß ich dann am Dienstag noch schnell beheben .


    gruß
    Jochen



    ZUFRIEDEN BIN ICH :D


    PS : Hatte ja für meinem Kollegen mit seinem Z3 8,5x17 ET13 und 10x17 ET20 Brock B1 bei Ebay ersteigert . Zum Polieren weg gebracht und gestern zu Profildesign gefahren . Vorne drauf geschraubt und die Felgen stehen ca.2,5cm aus dem Radkasten aus . Wie schade , die sehen sowas von schön aus und paßt nicht . Also falls jemand , jemand kennt der BMW fährt und schöne Felgen sucht einfach bescheid sagen =)

  • Na ja , da wo ich das einbauen lassen die Leute kennen sich bestens aus . Mann hätte mir das gesagt wenn das probleme bei der Eintragung geben sollte .


    Aber das fahren aufder Autobahn geht nun mal garnicht klar . Bei 160 fing es an zu wippen und wurde immer schlimmer , ich dachte gleich hebe ich vorne ab :huh: das geht so wirklich nicht klar , kann maximal 130 fahren ohne Angst zu haben das was passiert . Aber dafür fährt sich in der Stadt sehr gut .



    greatz
    Jochen

  • Das klingt fast danach als wenn eine oder mehrere Felgen nen Höhenschlag hätten! Oder die Spurverbreiterungen nicht ganz mittig montiert wären!


    Mit der Eintragung warten wir mal ab was du berichtest!



    mfg Micha

  • Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden . Die Felgen sind perfekt gewuchtet und haben weder Höhenschlag noch sonstige Schäden .


    Die sache ist ja die , wenn ich auf der Autobahn fahre , ab ca. 130 kmh und es kommen Straßenunebenheiten fängt er an zu wippen . Normalerweise wäre das ja kein Prob , aber wenn er nicht die Zeit hast auszufedern und es kommen neue Unebenheiten wippt er sich dermaßen hoch das ich denke gleich gibts einen Unfall . Vielleicht muß ich mich ja daran gewöhnen aber das grenzt dann schon an Russich Roulett spielen .


    Stellt euch das einfach wie bei den Wellen im Meer vor , viele kleine Wellen werden zu einer großen ...>



    Jochen