Motor und Antrieb
Alles rund um den Motor, die Auspuffanlage und das Getriebe.
-
-
-
W203 Automatikgetriebe hat ab und an Probleme im 1. Oder 2. Gang weiter zuschalten 3
- Adrian1991
November 8, 2020 at 11:23 PM
- Adrian1991
November 10, 2020 at 10:43 AM
-
- Replies
- 3
- Views
- 3.4k
3
-
-
-
-
Automatik - Getriebe beim C240 läuft nur noch im Notfall - Modus ( 2. Gang) Freie Werkstatt sagt: Steuergerät defekt - Getriebe muss zu Reparatur eingeschickt werden. Was kann ich noch machen ? Steuergerät beim Gebraucht-Teile Händler holen, z. B. ? 2
- Juwi
July 16, 2015 at 5:27 PM
- Juwi
July 17, 2015 at 9:08 AM
-
- Replies
- 2
- Views
- 1.6k
2
-