Weißer Rauch und Leistungloch


Hallo Leute und Leidensgenossen , smile !!


Habe an meinem C240 MoPf jetzt erst mal die VD gereinigt und dabei wie schon erwähnt eine Bohrung komplett zu gefunden.
Habe diese wie empfohlen aufgebohrt und darüber hinaus die Deckel erst so gut wie möglich freigekratzt und danach mit Backofenspray
eingesprüht und zwei Stunden wirken lassen und dann mit Hochdruckreiniger und heißem Wasser ausgespritzt .
Ergebnis sind saubere VD .
Habe erst einmal alles wieder zusammen gebaut und dabei natürlich auch die Silikondichtungen ordentlich erneuert und was soll ich sagen :
Bei zwei Autobahnfahrten bis hierhin mit wechselnden Lastzuständen hat es bis jetzt nicht mehr geraucht.
Habe gleichzeitig Kerzen und Belüftungsschlauch eines VD sowie den [lexicon]LMM[/lexicon] erneuert und hoffe nun dem Problem Herr geworden zu sein.
Nun Hab ich nur noch bei ca. 3800 rpm ein Leistungsloch wo ich noch nicht weiß woher es kommt , war aber schon vorher und da dachte ich es läge am [lexicon]LMM[/lexicon] . Beim Beschleunigen bis zu diesem Punkt alles normal und dann hat man das Gefühl der Motor geht in die Schubabschaltung.
Wenn man dann das Gaspedal ganz zärtlich behandelt geht es über diesen Punkt hinweg aber kommt dann jenseits der 4200 rpm Marke wieder.
Ich krieg langsam die Krise und einen Dukatenscheißer hab ich darüber hinaus auch nicht zuhause , der [lexicon]LMM[/lexicon] läpische 258 Euronen.
Hat zu diesem Prob vieleicht einer ne Idee???????


MfG DjSnyper


P.S. Beim Auslesen keine Fehler im Steuergerät .!!!!!