Und es geht weiter

Soooo,


nachdem unser Frodo 17" Felgen spendiert bekommen hat, geht es weiter mit den Umbauten. Als nächstes ist der Endtopf und das Fahrwerk dran.
Andere Federn bekomme ich hier im Forum für angemessenes Geld und andere Gummis muss ich mal schauen welche ich verbauen werde, da ich Frodo dazu verhelfen will den Hintern hoch zu bekommen da er eine [lexicon]AHK[/lexicon] hat. Dazu werde ich heute mal schauen was für Gummis bei uns ab Werk verbaut wurden und mich danach richten welche als nächstes Einzug halten.


Zum Thema Sportendschalldämpfer, der ist bereits bestellt und sollte (ich hoffe mal) morgen da sein, jedoch hat der Teiledealer gleich dazu gesagt das ich mich auf gut 2 Wochen Lieferzeit einstellen kann. Was jetzt nicht so schlimm ist, da der alte ja noch dicht ist.


Alles in allem geht es voran an der Front... ^^

Comments 4

  • So jetzt aber.... Nachdem ich gestern verzweifelt mit dem Smartphone versucht habe Bilder vom Endtopf hier hoch zu laden, kommt jetzt versuch Nummer 2 mit dem Computer....

  • Hui wie schnell die Zeit vergeht... ich glaube ich sollte mich hier mehr Blicken lassen.


    Ja klar der Pott wurde gleich am selben Tag montiert. In erster Linie ging es mir um die Optik, der Klang war mir nicht ganz so wichtig. Was jedoch bei dem Pott recht gut ist, das er bei höheren Geschwindigkeiten bei gleichbleibender Drehzahl kaum hörbar ist.
    Also im großen und ganzen bin ich zufrieden, bis auf das er an der Verbindung zum Mitteltopf hin noch etwas undicht ist, da muss ich noch ein wenig nachbessern.


    Bilder werde ich mal schauen das ich die heute im lauf des Tages noch in meine Galerie rein stelle.


    Grüßle

  • Hi sauschwob,


    ist der Pott schon drunter geschraubt ? .... zeig mal Photos von Deinem neuem Frodo Heck ;-)


    Was für einer ist es denn geworden und bist Du mit dem Klang zufrieden oder ging es Dir nur um Optik ?


    Greetz
    Silver-Elegance

  • Kurzes Update...


    ... ich habe soeben einen Anruf erhalten das mein Sportendtopf schon beim Teiledealer bereit liegt.


    Ich gehe also mal eben Geld ausgeben :) und eine Runde schrauben.