Loch, im Boden wie im Auspuff!

Hallo zusammen,


Ich habe wohl ein loch in der Abgasanlage, was störende Geräusch verursacht!
Als Hobbyschrauber habe ich eine Kleine halle mit Werkstatt und Grube gemietet!


Als ich heute jedoch auf die Grube fahren wollte ist mir aufgefallen dass diese völlig ungeeignet ist, Vorwärts wie Rückwärts passt das Auto zwar auf die Grube,
gerade so dass man an dass loch gelangt (Relativ mittig des Fahrzeuges) aber ich selbst passe dann nicht mehr in die grube rein :thumbdown:


Und Drunterstellen und das Auto drüber zu ziehen ist mir zu riskant!


Also gelassen, jetzt mal auf ne Freie Bühne hoffen...


Gruß Jan :S

Kommentare 7

  • Sonst sag Bescheid, dann schiebe ich das Auto auf die Grube, gehe arbeiten und abends schiebe ich es wieder runter. :D
    Im Ernst, sag Bescheid. ;)

  • Bin auch immer am ziehen und drücken :P warum soll das riskant sein?

  • :D Genau so eine :D

  • Hi Jan,


    das mit dem ziehen und drücken ist nicht das Thema, wenn der Boden ebenerdig ist.


    Mach ich bei der Grube meiner Oma beim Schlachtwagen auch immer.


    Ansonsten einen Kumpel mitnehmen, der oben etwas schiebt.


    Gutes Gelingen.

  • Ach nicht so zimperlich!

  • ^^ Scheinbar wurde die Grube für einen Kleinwagen gebaut, wie lang ist die denn?