Übermorgen

Soooooo,


da player1 alias Dani, mich und Konsorten grad mal aus dem Chat geworfen hat, muss ich nun leider hier meinen verbalen Schrott loswerden.
Glücklicherweise wimmelt es hier ja jetzt von Umweltsündern, die auf diesem "Blog" genannten Gedankenbeseitigungs und Wiederverwertungshof ihren seelischen Ballast in Form von sinnfreien Beiträgen, zurück in den Restideenwiederverwertungszyklus bringen, sodass mein Schrott kaum noch Proteste auslösen dürfte.
Da ich letzte Woche bei der DEKRA gewesen bin, möchte ich meine Eindrücke kurz zusammenfassen: wichtige Mängel nicht entdeckt, stattdessen mit Lappalien genervt.
Armes Deutschland.


Gruß


Achso: halt mit Mängeln bestanden ... pfff lächerlich, gut wenn man sein Auto selber checkt.


Achso: dies ist keinesfalls ernstzunehmen.

Kommentare 2

  • Wie immer schön zu lesen! :)

  • Steht doch durchaus etwas sinnvolles drin, also richtig zugemüllt ist das nicht ;)