frege zwegs schlüsselnachmachen

hallo liebe w202 freunde


ich habe ein kleines broblem mit meinem c180


ich habe mir eine alarmanlage mit klappschlüsses nachgerüstet auf bestehene zv


jetzt besteht das problem das ich mir die rohlinge gekauft habe und weis aber nicht wo man diese hinbringen kann zum nachmachen


mein schlüsses hat die riefen auf der unter und oberseite muss also eingefäst werden


kann mir jemand sagen wo man das machen oder hinbringen kann


ich komme aus rastatt


MFG Chrisi2011

Kommentare 3

  • bild isch drinn in meiner galerie

  • hab ich schon ich hab hald en ganz komischer schlüssel bei mir sind die zacken net rechts und links sondern oben und unten drauf ich hab en bandschlüssel des ischs problem ich setz en bild rein dan könnt ihr anschun

  • Hi,
    Baumarkt, z.B. Obi Sinzheim hat nen Schlüsseldienst, dort mal nachfragen ;)