Windows Vista oder verd...Softwaresch...kacke

Will natürlich auf Windows 7 upgraden.. geht natürlich nicht.. Nicht das mein Läppi ständig hängt und lahm ist wie mein alter Corsa ( Gruß an den Autohimmel :D )
Nein, auch die sch.. :cursing: Upgrade DVD´s wollen nicht.. Drucker krieg ich auch ums verrecken nicht installiert. Ich schmeiss die Scheisse zum Fenster raus :evil:
Dabei ist das Teil gerade mal 2 Jahre alt ?(
Und kann es sein, das das SP1 von Vista 1h braucht ?? Grrrr...


Na denn guten Rutsch.. brauch jemand ein Laptop ? Ich kauf mir nämlich ein Neues :P


Feiert schön und guten Rutsch

Kommentare 6

  • Jo, XP kommt da auch drauf.. hab jetzt aber ein neues mit Windows 7.. ist goil ! Also, bei ernstem Interesse PN ;)

  • Hauste XP drauf, dann rennter auch ;)

  • Hehe....Der war gut Lacky!!!!


    Deswegen hab ich nen Mac Sven....

  • Ich nehm ihn auch gerne-)
    Gebe beim nächsten Stammtisch auch ein Bier aus.
    Gruß und rutsch gut rein...ins neue Jahr.

  • Gesunde Vitamine naschen... also her mit einem frischen, knackigen Apfel... :D
    Sind aber teuer dieses Jahr...

  • Ich nehm ihn geschenkt :P:D
    Stell dich nicht so an!!!!!!!!!!!!
    hätte dein Läppi 4 Räder,würdest du ihn auch zum laufen bringen :D