[BIETE] 2 Sätze Sitzheizungsmatten WAECO MSH 50 inkl. Kabelsatz [verkauft]

  • Ich biete hier 2 Satz ( 2x2 Matten ) Sitzheizungsmatten von WAECO an inkl. Kabelsatz passend zum original Schalterblock. Die 2 Sätze beinhalten je 1 Matte für die Sitzfläche und 1 Matte für den Rücken. Es sind also die Matten mit ihren jeweiligen Anschlußkabeln und ein Kabelsatz der von beiden Sitzen aus bis zum original Schalterblock geht. Dann wird der Kabelsatz dort eingesteckt und jeweils 1 Kabel an Zündungsplus, Dauerplus und an Masse angeklemmt. Die Zuleitungen (Dauerplus und Zündungsplus) sind durch Fugsicherungen abgesichert.
    Ich habe diese Matten hier von einem Forenmitglied gekauft, diese waren schonmal eingebaut und funktionierten laut dem User einwandfrei. Ich habe sie nicht eingebaut weil ich mir mittlerweile beheizte, orthopädische Sitze gekauft habe. Mir wurden die Matten als funktionierend verkauft, die Funktion habe ich nicht überprüft.


    Der Schalterblock ist nicht dabei! Diesen gibts bei Ebay aber schon ab 15 Euro.


    Preislich habe ich mir VHB 75Euro inkl. Versand vorgestellt (ihr könnt mir aber auch gerne ein Angebot machen) und somit gibts warme Sitze für unter 100Euro!!!!


    Bilder folgen, wenn gewünscht


    Folgende Angaben habe ich von den Sitzmatten abgelesen:


    WAECO MagneticComfort Asccesory
    Heating element (back bzw seat) for MSH 50
    Model No. MSH-L- 50
    Operating Voltage: 12V
    http://www.waeco.com
    Made in China
    Prüfziffer: E13
    10R-02 1087


    Ein Satz hat blaue und der andere Satz hat schwarze Anschlußkabel. Ebenso sieht es bei dem Kabelsatz aus. Ein blauer und ein schwarzer Kabelstrang, als quasi um es idiotensicher anschließen zu können ohne die Seiten zu vertauschen!