Insider - Rost am w202.

  • Hallo,


    Möchte gerne, genau wissen wo typische Rost stellen am w202 sind!
    Also -heck deckel, - türleisten...(noch welche?)
    Wo genau ist der Rost zusehen?
    Unter Türdichtungen?, muss man die abmontieren um zu feststellen ob es rostet?



    (Sorry, das ich das hier schreibe aber ich denke das passt nicht in
    ''Karosserietuning forum :S '')

  • Hey,


    Also wir hatten da schon mal nen Thread, wo wir über Krannkheiten an der C-Klasse gesprochen haben. Im allgemeinen Forum, auf der 2 Seite unten. Da kannst du ja mal schauen, weil da auch über Rost gesprochen wurde und wo er ist...


    Ich persöhnlich habe Rost am Heckdeckel und der taucht zum einen um die Nummernschildbeleuchtung auf, habe dort schon so kleine Bläschen und zum anderen an der Spitzkante, da schon etwas mehr und es war offen...


    Ansonsten hat mich der Rost bisher verschont :P


    Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.


    MfG Santi

    C 220 CDI, Elegance, Bj.99, Klima, 4xeFH, Wurzelholz, MAL, Funk-ZV, Sitzheizung, Alarmanlage, Regensensor, 18" RH Tecnic 2-teilig, Digi-Tec gechipt

  • Die Türdichtungen (Gummileisten) musst du einfach zu dir hinziehen und druntergucken, wenn da was ist, siehstes sofort.
    Beliebte Stelle, hat jeder zweite mal. Hatte ich auch, Fahrerseite vorn und hinten, ging auf Kulanz.

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.