18 Zoll Styling 2 AMG auf'n w 202 t

  • Hallo
    Ich hab vor mir die Felgen zu kaufen.passen die 18zoll j 8 auf mein Auto?oder muss was gemacht werden?hat einer vielleicht Fotos von ein w 202 t mit den Felgen?

  • Hallo, ich habe die AMG Styling II auf meinem t in 8J x 18 Et 35 mit 225/40er Bereifung rundum.
    Musste bei mir allerdings die Radläufe vorne bördeln und im Radläufe innen noch etwas Freiraum schaffen. Falls du das Gutachten brauchst kannst du Bescheid geben, dann schicke ich dir es per Email.


    Gruß

  • Hi,
    Mein Auto ist noch nicht tiefergelegt und hat keine Spurplatten drauf. Ich habe das Esprit Fahrwerk mit 1er Gummis drin. Ich müsste bei mir vorne Bördeln und hinten die Kante anlegen. Zusätzlich musste ich, wie es im Gutachten steht, im Radhaus noch etwas ändern. An der Stelle wo der ABS Block sitzt ,musst das Blech Richtung Motorraum geklopft werden und die Plastikschmutzfänger ( keine Ahnung ob das so heißt) vorne mussten nach erwärmen dieser verformt werden.. Ich hoffe es war nicht zu unverständlich 8|

  • Ne wa verständlich ....
    Das gleiche Fahrwerk hab ich auch drin.na mal schaun
    .in zwei Wochen sollt ich die neun felgen haben .da bin ich mal Gespand ob die passen.ich hab jetzt 8j 17 Zoll felgen drauf .die Passen ja auch gut.dachte da gibt's keine Probleme bei 18 Zoll felgen,weil die Reifen ein kleinen Querschnitt haben