Beiträge von SchuKingR

    also die Reifen sind der Oberknaller! Wer unbedingt schon einmal selber einen großen Kreutzer steuern wollte oder gerne in jeder Kurve driftet (ob er es will oder nicht), für den sind die Reifen perfekt xD ... das Schlimmste ist, ich hab erst nur gesehen das die als Sommerräder auf der HA drauf waren und dachte mir "im Winter hab ich bestimmt bessere Räder", und was war? Winterräder komplett Barum <X

    So gerad von der Arbeit gekommen, wo ich noch nebenbei Winterpuschen (195er Barum Reifen, hab die Marke noch nie gehört, auf guten Stahlis :S ) und meinen gebrauchten ATU ESD angebaut hab. Hab mir beim ESD ein bissel mehr Klang erhofft. Nur relativ leises brummen... Naja vllt wird der ja noch lauter. Gute Nacht @all :sleeping:

    Vor ner Woche wolltest Du den Wagen noch verkaufen :huh: Wird er nun verkauft oder behalten?


    MfG
    Daniel

    Joar also verkaufen würd ich ihn gerne, aber wenn sich keiner meldet, was auch wohl der Fall sein wird, weil es hat sich bis jetz keiner gemeldet, dann behalt ich den und motz ihn ein bisschen auf. :D
    Wenn er denn irgendwann nach meinen Vorstellungen verschönert wurde, dann gefällt er mir wahrscheinlich auch. Denn so Serienmäßig find ich den hässlich. *duckundweg*

    Ich grabe mal hier den alten Thread wieder aus da ich gerne meinen Innenraum, also A-,B-,C-Säulen und Hutablage in schwarz haben möchte und da wäre Färben ja ne gute und günstige Lösung.
    Kann mir also Jemand sagen obs so ein Spray noch irgendwo gibt?? Am besten gleich mit Link dazu.


    DANKE schonmal
    Toni