Beiträge von SchuKingR

    Gute Anleitung :thumbup: , man könnte noch erwähnen, dass das Lenkrad mit 80Nm angezogen wird. Nicht das einige hier es zu gut meinen und das Ding festballern wie sau.
    Für den Tempomateneinbau zum Bsp. könnte man noch sagen: Aufpassen!!, die Lenkradspindel (das schwarze runde Teil) nicht zu fest anziehen, sonst kann es sein, dass es scheuert und hässliche Quietschgeräusche von sich gibt. Ich sprech da aus Erfahrung. :cursing:


    Nebenbei erwähnt, man darf eigntlich nicht am Airbag arbeiten wenn man keinen Lehrgang dafür hatte. Und den hat so gut wie niemand.

    Ne geht eigntlich. Das was ich auf dem Bild anhab is ja nur Standlicht kein Abblend. Und bevor ich mir so ein Modul kaufe, bau ichs mir lieber selber. Hab dafür ein Schaltplan von meinem Lehrgangsleiter bekommen. Und ich denke mal das der mir da zur Not auch helfen würde. :D

    Leuchten deine Blnker jetzt auch beim Parklicht mit?Und Gepfusche :/ geht mal gar nicht... :S

    Hab ich noch gar nich ausprobiert, aber ich denke schon. Habs aber nur übers linke Standlicht laufen lassen, also läufts wohl nur beim Parklicht links mit. Ich steh aber sowieso so gut wie nie iwo mit Parklicht. Weil wenn denn Park ich unter einer Laterne. Man soll mein Benz ja komplett sehen ;)
    Ja fuschen tu ich öfters :cursing: , ich hab iwie nich die Ruhe das alles in Ruhe zu machen, ich möchte immer gern alles schnell fertig haben. Aber das ging heute eigntlich, also muss nur noch ordentlich mit Isolierband rüber über die einzelnen Verbindungen dann siehts auch gut aus.


    EDIT: habs gerad ausprobiert, wie gesagt, geht nur bei Parklicht links, bei Parklicht rechts bleibts aus.
    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/747/p2011101738.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/6880/p2011101737.th.jpg]

    So hab das jetz ohne Schalter eingebaut, da mir aufgefallen ist, dass ich gar kein Schalter hier rumliegen habe :pinch: Also geht es jetzt gleich mitm Standlicht an, und wenn die Rennleitung mich anhält sach ich einfach, das es wohl ein Massefehler sein muss :thumbup: . Und zur Not zieh ich einfach den Stecker ab von der Fassung.


    Aber ich glaub ich kauf mir ma demnächst n Feuerlöscher fürs Auto, weil ich hab nich so ganz vertrauen in mein gefusche :crazy:

    Hi,Sicherungskasten, Autoradio wären eine Möglichkeitgrüßechris


    Autoradio geht bei mir aus wenn ich den Schlüssel abzieh, egal wie ich das rote und das gelbe Kabel vom Radio anklemm. Also das geht denn schon mal nicht.
    Oder gibs da ein Kabel mit Dauerplus dran? Wenn ja welches?


    Sicherungskasten is so viel Arbeit da ordentlich ranzukommen, den müsste ich dann ja komplett ausbauen und dann auch erstmal rausfinden welchen Steckplatz ich da nehmen kann. Aber falls das doch leichter ist als ich gerade denke, dann is das schon mal ne gute Idee.


    Wie wärs mit Standlicht vom Hauptscheinwerfer? :crazy:


    Standlicht vom Hauptscheinwerfer? Wenn ich da mit ran geh, dann leuchtet doch die Lampenkontrollleuchte oder nich? Von der Kabellänge ist mir das fast egal, hab genug Kabel da. :)


    Im Übrigen hat die Rennleitung nichts gegen 2 weitere Standlicher, solange sie weiß sind :)


    Ich weiß, meine sind ja aber nich weiß :D


    weiß...Man kann doch sagen die Birnen sind aufgrund ihres hohen Alters "vergilbt" :thumbup:MfG Nico


    xD :thumbup:


    Zitat von »SchuKingR«Moin :morning: ,ich möchte mir nachher meine US Lichtfassung einbauen. Und das Licht dann immer mitm Schalter betätigen, zwecks Rennleitung. :thumbdown:Na zum Glück fährt die Rennletung ja nie nie nie auch zivile Fahrzeuge :D


    Ja aber da krieg ich ja nich so einen Schreck ;) Ich zuck immer schon total zusammen sobald ich ein Blau-Silbernes Auto seh. Is noch ne alte Angewohnheit vom Honda, da war nämlich noch ein wenig mehr nich ganz TÜV konform :crazy:



    @all Danke für die vielen und schnellen Antworten, ich glaub ich guck mir ma kurz den Sicherungskasten an, aber das mit dem Radio klingt auch nich verkehrt, wenn da wirklich ne Dauerplusleitung seien sollte.

    Moin :morning: ,
    ich möchte mir nachher meine US Lichtfassung einbauen. Und das Licht dann immer mitm Schalter betätigen, zwecks Rennleitung. :thumbdown: Nu hab ich aber nich genau ne Ahnung von wo ich am besten Klemme 30 hernehme. Also ich möchte das mein US Licht auch anbleibt wenn man den Schlüssel nicht mehr drin hat. Also quasi so wie normales Standlicht.


    Also von wo kann ich da Plus nehmen ohne das er mir irgendwelche Fehler anzeigt?


    Thx schonmal