Beiträge von SchuKingR

    Wie ich ja schon meinte, ich lass mich gerne berichtigen. Aber selbst wenn der Lichtkegel nur den Straßenrand beleuchtet, dann muss er doch zwangsweise den Gegenverkehr blenden. Auch wenn dies nur sehr kurz der Fall ist. Weil da wo er hochgeht, is das Licht auch höher und blendet den Gegenverkehr. Versteht mich Irgendwer oder lieg ich da jetz falsch?
    Die Erklärung mit BMW klingt aber gut, kann mir das halbwegs vorstellen. Wundert mich trotzdem.

    Ach ja ich vergess immer gerne, dass ja doch nich jeder in MeckPomm wohnt. Denn hier wohnen so wenig Menschen da kann man sogar noch außerhalb eines Parkhauses parken. ;) In Berlin, Kiel und co kann man das vergessen. Da klappt das nur mit viel Glück. :thumbdown: Aber denn is verständlich warum nicht so tief, würde ich denn auch nicht machen.

    Am linken Fahrbahnrand wird üblicherweise der 'Lichtkegel' wieder etwas angehoben. Der Gegenverkehr kommt selten aus dem Straßengraben.

    Also wenn das stimmt, dann wunder ich mich warum mein Kumpel sein Rechtslenker umbauen musste. ?( Denn der hatte ja genau das. In meinen Augen ist das Schwachsinn, dass der Lichtkegel am linken Fahrbahnrand wieder angehoben wird, dann würde ja jeder der entgegenkommt kurz geblendet werden. Hört sich also iwie seltsam an, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren falls ich doch falsch liege.

    Klingt vernünftig was du machen/haben willst, das "3cm runter mit der Kiste" ist aber noch ausbaufähig. Mach ma ne 5 aus der 3 :D


    Brummifahrer Naja jut, wenn ich überleg was ich für Meinen hingelegt hab, dann krieg ich dafür auch locker n gleichwertigen 230K. Aber naja Ruhe ist halt eine Tugend die ich leider nicht besitze. :cursing: Wenn man von normalen Preisen für einen C200 bzw C180 ausgeht, dann hast Recht.

    Aso schade, ich hätte dir schon die Innenausstattung abgenommen. Naja kann man nix machen. Wieso "nur" ein 180er oder ein 200er? Also wenn ich mir mein Auto noch einmal aussuchen könnte hätte ich lieber gleich ein 230K genommen. Weil mit einem 180er oder 200er ist man doch relativ untermotorisiert in meinen Augen. Immerhin müssen dort rund 1,5 Tonnen bewegt werden. Und vom Verbrauch her nehmen sich die verschiedenen Motorvarianten nicht viel.

    Moin,erstmal mein Beileid zu deinem Benz. Willst du dein Autowagen jetzt schlachten? Was willst dir jetz für einen holen? Wieder n 202 oder einen neueren?
    Ach und nebenbei mach dich mal bitte mit unserem Qualitätsanspruch bekannt.


    Viel Spaß hier wünsch ich Dir noch

    Find ich ja n bissle komisch das es bei so vielen nicht geht. Bei mir C200 BJ98 Fahrgestellnr A7*** gings auf Anhieb. Könnte das vllt auch daran liegen wo er gebaut wurde? Weil kann auch sein das ich mich irre, aber iwie hab ich das Gefühl hier immer nur F** Nummern zu lesen.
    Hab übrigens auch n Handgerissenen und den Tempomatschalter A208 545 01 24 eingebaut.