Siehe unten
Geändert von Pi am 15.11.2007 10:32:39
Grund:Smilie gesetzt
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Geändert von Pi am 15.11.2007 10:32:39
Grund:Smilie gesetzt
Hallo Stern*
Bei mir ist das sit der Reparatur nie wieder aufgetreten.
Pi
Hallo,
bin im Schnitt bei ca 7L, guckst Du unten
Pi
Es mag vielleicht blöde klingen, aber hast Du das Radio noch mal komplett abgeklemmt? Wenn dann die Leuchte aus bleibt hat sich in deinem Radio eine Sperrdiode in Wohlgefallen aufgelöst. Damit wärst Du kein Einzelfall.
Pi
Also, der hat was, könnte mir auch gefallen.
1. Renault R5 TL (mit Revolverschaltung)
2. Opel Kadett C Coupé
3. VW Golf (1) GTI
4. Opel Kadett E Club (Kombi) D
5. Audi Coupé
6. VW Polo (Steilheck)
7. VW Passat Variant TD
8. VW Passat Variant TDI
9. VW Sharan TDI
Es kann sein, dass ich noch einen vergessen habe...
Pi
Bei mir waren es auch die Querlenkergelenke, Laufleistung ca 100.000km, bei der letzten Inspektion beseitigt. Nur bei mir hat es nie Geräusche gegeben!
Pi
Die Einstellräder gab es in einem anderen Modell auch mit aufgedruckten °C-Zahlen. War ein E280 ohne Automatikregelung.
Also, der Inspektionstermin ist gelaufen, laut Fehlerdiagnose war der Bremsschalter der Verursacher. Seit gestern leuchtet nun die Anzeige nicht mehr auf, das muss aber noch nichts heissen. Apropos Anzeige, es ist bei mir immer nur die kleine doppelt beschriftete Anzeige BAS/ESP links vom Tachometer gewesen, nicht aber das große Dreieck das kommt, wenn man ASR abschaltet!
Pi
Schon mal die Batteriespannung gemessen? Einmal nach längerem Stillstand (>2 Std) dann beim Starten und ein drittes mal nach ein paar Minuten Motorlauf. Du bzw jemand zweites kannst ja das Messgerät dauernd dranhalten.
Pi